Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
THEWINNER102
23.01.2009,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich sehr sehr sehr schönes System.
Von der Leistung MIttelklasse aber vom Design is der das Beste was ich je gesehen hab RESPECT!!!
Dieser Schwarz-Weiß Kontrast ein Augenschmaus.
Ich würd dir lieber 10 Punkte geben weil diese Design ist einfach nur HAMMER

MfG Winner thx für die Bewertung

H_M_Murdock
23.01.2009,
10:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eines der allerschönsten Systeme die ich je gesehen hab, riesen Respekt!
Übrigens auch ein großes Lob für die super Fotographische Leistung, sind ausschließlich sehr tolle Bilder.
Ich freu mich auch immer wieder wenn ich eins deiner Bilder im HWLuxx Forum bewundern darf.

Gruß,
Stefan

Moo Rhy
21.01.2009,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich eines der schönsten Sys überhaupt.
Gute Arbeit. Das ist echt schwer zu toppen.

Grüße aus dem Luxx ;-)

Mcc
21.01.2009,
19:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, echt traumhaften Pc hast du da, man sieht sofort dass du ein begabter Hobbyfotograf bist. 5 Punkte!
GT-Racer
21.01.2009,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Losmile.
Der S/W-PC hat mich wirklich fasziniert. Ich habe selten so einen sauber gemoddeten PC gesehen.
Von der Zusammenstellung, über das modding & anpassen, bis hin zur Präsentation einfach verdammt gut gelungen.
Mir fehlt zur Zeit leider noch das Kameraequipment, um meinen, leider nicht so hübschen PC, besser zur Geltung zu bringen. Meine Hardware wird jetzt ersteinmal so ruhen, bis ich dann andere Anschaffungen getätigt habe. Dann erst werden neue Hauptkomponenten folgen. Über eine Bewertung würde ich mich dennoch freuen.
Aber so viel sei gesagt: Dein PC wäre mir weitaus mehr als 5 Sterne wert.

the.hellboy
21.01.2009,
09:35 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moin moin Losmile,
also ich finde deinen Office S/W richtig "GEIL" voallem wie hast du das mit den hammer geilen Bildern gemacht ??,
ich bin zwar kein Hobby Fotograf aber soo geile Pics hinzubekommen sind alleine 10 Sterne wert.

Also nuuuurrr weiter soo......

P.S: Schau mal bei mir vorbei würde mich freuen

MfG
Hellboy

ImHeath3
20.01.2009,
14:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich muss schon sagen, sehr schönes System. Der Grafikkartenkühler gefällt mir.
Eine bessere Grafikkarte währe sicherlich besser,aber trotzdem 5 Sterne

Nic93
20.01.2009,
02:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey losmile,
hattest du nicht vor einiger zeit noch nen intel verbaut?

naja man hört von sich^^
PS: hab nen neuen pc fertig (und der ist viel besser geworden als der von meinen eltern): nic93

würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust dort vorbeischaust ;D

MfG Nuerne89


Losmile Office S/W schrieb am 20.01.2009, 08:18:
Thx, sicher schau ich da mal vorbei.

Die beiden Intel Quadcores sind in meinem
Shuttle: http://www.sysprofile.de/id80668
und meinem
LianLi: http://www.sysprofile.de/id45761
verbaut.

Gruß

TravelMate
19.01.2009,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

hell yeah... nice. endlich mal wieder ein system für die augen, dass nichtmal teuer sein muss.


Losmile Office S/W schrieb am 20.01.2009, 08:17:
Thx TravelMate,

man liesst sich im Luxx

Gruß

Yongmini
19.01.2009,
05:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, bin mit Zufall auf dein Profil getossen und muss sagen "KLASSE". Dein Rechner sieht einfach schoen und dezent aus. Auch wenn der Rechner nicht mehr einer der Leistungsstaerksten ist, ist deiner in Sachen Design meiner Meinung nach unter den TOP10. Ich hingegen habe mein Profil/Fotos/Benchmarktest etc. noch nicht fertig, aber kannst ja in ca.2 Wochen (bin etwas busy) gerne mal bei mir vorbeischaun^^


Losmile Office S/W schrieb am 20.01.2009, 08:16:
Vielen Dank, natürlich werd ich dann mal bei dir vorbeischauen.

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: