Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
sebe29
02.01.2009,
11:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Losmile,
Danke für deine Bewertung.
Hast echt ein paar super Systeme bei dir Zuhause :)
Die Bilder sind immer vom Freinsten. Ich wär froh wenn ich auch so was hinbekommen würde :P
Hast dir echt viel Mühe gegeben und man kann sich an deinen Systemen echt ein Beispiel nehmen.
Weiter so in 2009!
MFG
Sebe


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:20:
Vielen Dank.

freaKYmerCY
02.01.2009,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich geb ja selten PdM-Punkte.

Aber du hast da einen wirklich schönen Tower - edle Komponenten und schöne Fotos.

Das NT ist ja mal der P/L-Klopper schlechthin. Schön zu sehen, dass nicht auf ein 600 W noname Produkt gesetzt wurde.

Der CPU-Kühler soll einem ja das Gehör in's Nirvana blasen. Da heimst du dir natürlcih mit dem Lüfterwechsel, der bei dem Kühler ja nicht so schnell von der Hand geht, einiges an Respekt ein.

Aus Sicht eines Silencers ist das Sys zwar kaum das Maß aller Dinge (viel zu viele Lüfter und unzureichendes HD-Silencing), aber diesen Maßstab will ich hier mal nicht anlegen.


Losmile Office S/W schrieb am 02.01.2009, 08:02:
Thx für deinen Comment. Zum silence Faktor. Meine externe 2,5"Festplatte mit 4800upms ist lauter ;). Nee mal ehrlich, die Lüfter drehen max, mit 500 upms, unhörbar und Festplatte ist entkoppelt montiert, gibt also auch lauteres.

Gruß

pat_high
01.01.2009,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht wirklich sehr Edel aus. Trifft absolut meinen Geschmack !

Dickes Lob von mir =)

flíp
01.01.2009,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Pc sieht ja mal echt geil aus.... die leistung is naja OK, aber ich denke das reicht auch.. dein M&M bereich is auch sehr schön.
danke für deine bewertung.
ich kenne mich leider nicht so mit hompages und so aus.. desswegen weiß ich auch nicht wie man son guten modding breich hinbekommt.

Black_Case
01.01.2009,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Frohes neues Losmile...

Geiles Antec....sieht mit der Pulverbschichtung echt edel aus, auch die HW muss sich nicht verstecken...

Viele Grüße und man liest sich im Luxx

Case

Sonra13
01.01.2009,
16:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Frohes Neues!

Also, bevor ih Dir den Boden vollsabber, muss ich mir erstmal das Kinn abwischen...so..jetzt kanns losgehen. Also, ernsthaft, die Config ist ja ein Traum! Das schwarze Gehäuse macht echt was her, ist Dir auf jedenfall sehr gut gelungen! Respekt!

Typhoon31
01.01.2009,
16:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Als erstes mal: Danke dür deine Bewertung und auch dir frohes neues Jahr!
Dein System sieht ja mal echt cool aus, das ist ein Beweis dass man nicht immer Beleuchtung im PC haben muss ;)
Habe auch vor, irgendwann ein Modding Bereich zu machen!


Grüße Typhoon31

Ghostsniper
01.01.2009,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Losmile
Tolle Seite mit sehr edlen Bildern. Gefällt mir sehr! Das Desgin sieht großartig aus, da wird man neidisch :-D
Grüße und ein gutes neues Jahr!

Timmeyyyyy
01.01.2009,
12:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüßen, erstmal danke für die Bewertung, Bilder sind da, leider nicht die, die eigentlich da sein sollten....

Naja, also zu deinem System:

Für einen Office-Rechner hat der aber schon ganz schön Leistung, aber was mich am meisten fasziniert sind die Bilder, einfach Traumhaft, respekt!

Meiner Meinung nach ist das der optisch beste Rechner von dir, schaut echt super aus!


MfG Tim

elite.bl4ze
31.12.2008,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur schön des Teil ;)

mfg

elite.bl4ze

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: