Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Mr_Lachgas
03.01.2009,
11:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo cooler rechner
gut gemacht mit dem profil!
die AM2+ mainboard scheinen ja für Athlon 64 X2 gut zum übertakten zu sein
meins fängt beim phenom normaltakt schon an zu pfeifen
super grafikkarte, zwar nicht so high end
aber ordentlich kühler drauf

5 stars

Nuerne89
03.01.2009,
07:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin,
wie ich sehe hast du grad auf meinem und von mir verwalteten profilen vorbeigeschaut. thx für die commis!

zu deinem sys kann ich grad nix sagen - mir hats die sprache verschlagen^^). ne echt ober-genial. weiter so!

mfg nuerne89/93/63


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:19:
Vielen Dank.

Chefkoch
03.01.2009,
01:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moinmoin:-)
Danke, dir auch ein frohes neues:-)
Dein Profil ist ja der Hammer! Geiler M&M-Bereich! Ja ich weiß, meiner könnte etwas mehr pepp vertragen, aber das kommt noch^^
Und deine Komponenten sind auch erste Sahne:-)
Und ja, der Pc ist höllisch laut, aber man gewöhnt sich dran, wenn man ein Maximum an Leistung bei vorhandener Hardware haben will:-) Ich sag mal, ein Extrem zu Silent^^

LG Chefkoch


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:19:
Vielen Dank.

Michael
02.01.2009,
23:15 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Guten Tag Losmile,

Erstmal Fröhliches Neues Jahr 2009!


Alle deine Profile sind mit so einer Wucht vorgestellt worden und auch dieses haut mich einfach um.

Ja, ich möchte es sagen, nein ich will es sagen:
Ich LIEBE deine Fotos! Es ist einfach nur ein Augenschmaus das anzusehen und was du da fertig bringst für eine Qualität, Schärfe... heftige Sache.

Es geht aber einfach nicht anders ... 5 Sterne und nur wegen der Fotos - wegem dem anderen da reicht die Sternchenanzahl einfach nicht aus.

Viel Glück und viel Segen fürs neue Jahr aus Wuppertal,
Michael


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:20:
Vielen Dank.

m3al.de_New
02.01.2009,
22:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke dir!
Ich finde dein System echt klasse. Sieht sehr edel aus, und Power hat es auch noch.
CPU Kühler gefällt mir, und scheint auch seinen zweck zu erfüllen.
5*

Dir auch ein frohes neues Jahr!

MfG
m3al.de


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:20:
Vielen Dank.

McAtze
02.01.2009,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geniales System.
Am besten gefallen mir die Bilder. Sauber gearbeitet.

Ich werde mal demnächst Fotos von meinem Kabelgewirr reinstellen. Danke übrigens für deinen Kommentar.

Freu mich auf Verbesserungsvorschläge.

Gruß,
Matthias


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:20:
Vielen Dank.

HardcoreKoH
02.01.2009,
20:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.
Dein System gefällt mir auch gut. Sehr schönes Profil und professionel gestalltet. :)

lg HardcoreKoH


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:20:
Vielen Dank.

R.I.P.
02.01.2009,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hello!!
Hab dein System schon auf MDPC bewundert! Ich muss ehrlich zugeben das es mit das beste ist was ich bis jetzt gesehen habe!! Wirklich super schön gemacht, das schwarze Case und die weissen Akzente gefallen mir echt richtig gut!!
Gratulation zu diesem wunderschönen Teil!!


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:20:
Vielen Dank.

kelevra2009
02.01.2009,
12:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Losmile,

erstmal danke für deine Bewertung. Für den M&M-Bereich bin ich noch am rumbasteln. Wird in den nächsten Tagen aktualisiert.

Nun aber zu deinem System: Für einen Office-Rechner hat er zwar ne Menge Power, dies kann aber auch von Vorteil sein. Sehr schön designed, die Komponenten passen astrein zum gewählten Thema. Bin sehr beeindruckt. Nur weiter so!!!

MfG


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:20:
Vielen Dank.

paddy
02.01.2009,
11:53 Uhr (Freitag)


Rating:

Erst mal danke für die bewertung. Ich hab zwar vorstellungen und ideen wie mein m&m bereich aussehen soll aber umsetzen kann ich es nicht.


So nun zu deinen Mod. das sieht echt geil aus und die auswahl an komponenten ist auch gut getroffen. Am besten gefällt mir dein M&M bereich dafür würde ich zehn sterne geben. wenn ich könnte :-).

mfg paddy


Losmile Office S/W schrieb am 03.01.2009, 07:20:
Vielen Dank.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: