Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Runner46
10.01.2009,
18:27 Uhr (Samstag)


Rating:

Dir auch nen frohes Neues!
Deine Fotos sind echt der Hammer! Echt spitze! Gefällt mir gut!

Posti
10.01.2009,
14:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
hast auch einen sehr schönen "office rechner". Der Modding und Misc bereich ist natürlich besonders gut mit den vielen Fotos.

MfG Posti

Fuzzi_1
09.01.2009,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
danke für deine Bewertung und auch Dir ein frohes neues Jahr.

Dein System besteht aus soliden Teilen. Aber diese hast du top verbaut. Die Optik einfach Klasse.
Absolut beeindruckt bin von deinen Fotos - das ist Kunst.
Von mir deshalb 5 Sterne und 7 PdM !
MfG Fuzzi_1


H5N1
09.01.2009,
16:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke dir auch frohes neues Jahr!

Dein PC und vor allem die Fotos sind echt der Hammer (O.O, *staun*).

Mach weiter so gefällt mir alles sehr gut.

Greetz H5N1

Av3ng3R´s High-End R
09.01.2009,
12:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Profile !!! Dafür Max Punktzahl und gerne auch PDM beim nächsten mal !! Danke für deine Bewertung, Auch wenn mein Rechner besser ist als deiner, mein Profil und solche Bilder krieg ich nie hin... Werd dich bei mir auch unter empfohlene Sys eintragen, weiter so ;)
LaRgo
09.01.2009,
02:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Hardware, klasse Profil, gefällt mir :-)
5 Sterne, 9 Punkte und nen Gruß
LaRgo

Chuck@
08.01.2009,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schickes system.
die bilder sehen echt klasse aus.

XFX GTX XXX
08.01.2009,
16:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So dann bewerte ich dich auch mal ;)
ich bin ein richtiger Fan geworden von deinen PCs und der Perfektion mit der du daran arbeitest ;) alles Top an deinem Profil und die Bilder gefallen mir besonders gut... man merkt gleich dass dein Hobby das Fotografieren ist, denn das kannst du echt super gut. Mach bitte noch lange weiter so, damit ich was zum gucken habe ;)
Schau doch mal bei mir vorbei
Liebe Grüße
Felix

DooM_AreA
08.01.2009,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Und ei sehr aufwendigen M&M.
MfG DooM

Tamiya
08.01.2009,
01:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo danke für die bewertung erstmal

dein system ist auch super . das gehäuse gefällt mir nur neos für die optik dät dem noch gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: