Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
chamon08
16.07.2009,
13:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das system ist der hammer
megageile Photodokumentation möchte wetten in dem system steckt jede menge geld, liebe und arbeit. absolut top

Kr0n05
06.07.2009,
12:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System, 5 Sterne is das profil alleine schon wert! Sehr sauber ausgearbeitet, da kennt sich einer Mit photoshop oder so aus, bin schon fast neidisch!

Wäre lieb wenn du meins auch bewerten würdest, thx!

Gruß Kr0n05 ausn luxx

blackbolt
05.07.2009,
06:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht echt nett aus dein system und hammer profil :)
5 sterne top
mfg

NeOn3t
22.06.2009,
20:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

So wie der ist P E R F E K T !!!! Darum von mir 5* (mehr geht leider nicht)
Gruß NeOn3t

Kazuya
22.06.2009,
10:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

genial million dollar pc
Almost787
10.06.2009,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön!! die Bilder hammer

hmm was für ein Antec case haste du? Suche von der Bauart genau so ein Case :S

Mad-Power
07.06.2009,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt geiles System..bin auch grad am modden, aber sowas werd ich wahrscheinlich leider nicht hin kriegen =( ^^
Dainoforo
30.05.2009,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönste sys was ich bis lang gesehen habe.....echt, dafür janz klare 5 Sterne (mehr kann ich ja leider nicht verteilen)

OdlG
30.05.2009,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer-Design und ausreichend Leistung! Die Bilder sind die Krönung, v.a. die Bilder der Grafikkarte^^ Sieht sehr gut aus
janoZch
30.05.2009,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
sehr schönes System und sehr stylisch ;-)
Kurz un knapp sehr geiL :P
Was mir nciht gefällt, aber für den Betrachter vlt gut ist, ist die Anordnung der Bilder, ich persönlich mag es net wenn die Bilder so gedreht sind, da muss man mit dem Kopf auch dreh, ansosnten wie bereits gesagt sehr schÖn.Weiter so !
Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: