Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Padersoccer
27.01.2009,
11:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Geiles Disign !
Einfach nur ein hammer system !
Top ! Top ! Top
MFG

5*****

The white rabbit
26.01.2009,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Respekt! ;) Schaue mir gleich noch deine anderen Profile an.... Aber dieses ist schonmal sehr geil umgesetzt. Schau gerne mal in meinem Profile vorbei. MfG
Lutscher2
26.01.2009,
18:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt hammer System. Das case ist sher Edel und auch die Kühlung sieht top aus. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Natürlich 5 Sterne, auch wenn es nicht gerade der mega gaming bzw Power rechner ist. Aber alleine das design und die mühe die da rein gesteckt werden musste, sind mehr als 5 Sterne wert,

LG Stadtlohner

Basti0708
25.01.2009,
20:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ey,dein Profil hat echt ne menge stil
ich würd mich übering auch über eine Bewertung freuen
RESPEKT

Sonra13
25.01.2009,
20:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi sag mal ich bin grade am überlegen ob ich mir auch ein Lian Li zulege. Kannst Du den Hersteller empfehlen?
Ansonsten ein sehr schönes Setup, der PC ist wirklich sehr Edel!

El Matte
25.01.2009,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich muss schon sagen. Respekt. Der PC wirkt sehr edel mit einem gewissen Stil. Die Bilder sehen einfach toll aus. Man sieht wie viel Spaß dir die Fotografie macht. Echt toll!
5 Sterne

Nerowinger
25.01.2009,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil.
[d0m|йator]
25.01.2009,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil!!!! 5 Sterne und 9 PdM. Punkte
Zocker_Nr_1
25.01.2009,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Ist zwar nicht "High-End", aber für 98% allerd Games und sonstigen Anwendungen mehr als ausreichend!

Das Profil ist mal geil gemacht. Vor allem die Pics sind schon richtig kunstvoll!

Geil! 5 Sterne!

noob4life
25.01.2009,
09:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, echt genial
und die Calibre von Sparkle sieht schon echt geil aus.
Fotos sind auch super, 5* und 9 PDM Punkte!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: