Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
lachi458
07.03.2009,
00:18 Uhr (Samstag)


Rating:

respeckt

das profil ist einfach nur geil gemacht
die ganzen bilder usw

*versuch mund zuzubekommen*

einfach zu gut^^

Enter2
04.03.2009,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

da sieht man das kein high end pc nötig ist um user des monats zu werden^^
kreavität ist super aber pc ist auch gut... XD^^

Skafreund
02.03.2009,
15:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

kennt ihr das wenn man den mund nicht mehr zu bekommt.

5 Sterne

siedlerroman
28.02.2009,
19:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich sehr gutes System.
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was du mit M+M Bereich meinst (hast du in meiner Kommentarliste hinterlassen).

Gruß Roman

chrissy
26.02.2009,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW

Ein absolutes Highlight ist dieses wirklich schön fotografierte Profil.

Für die HW würde ich Dir maximal 3 Sterne geben (Außer RAM und Kühler) während der optische Eindruck satte (...hab die Hose feucht...;-)) 10 Stars bringt. Das Profil erreicht bei mir nocheinmal 10 Traumsterne, die Kabelführung ist sehr gut und ... keine Ahnung, wo Du nachbessern solltest...

Du siehst mit mir einen Vollkommen Sprachlosen, was nicht häufig vorkommt. Gebe Dir auch für diesen Monat volle PDM-Points, weil... muss meine Hose wechseln, *zwinker*

Aquarant
26.02.2009,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach nur ein Genuss für den Betrachter. In Freundeskreisen hätte ich bei solch einem System "ich hab ne Latte!!!" Gesagt, aber wir sind ja hier nicht zuhause. :)
Seron
25.02.2009,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt geile Bilder, respekt ;)

Auch sonst ist dein System klasse ;)

Michel82
23.02.2009,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

WooW... wirklich ein optischer Leckerbissen dein System !!!
Da ich mich zu den Hobbyfotografen zähle, gefallen mir besonders deine Bilder. Hast dein Sys sehr gut in Scene setzen können und die Bildqualität ist einfach klasse! Da kann meine etwas in die Jahre gekommene Sony DSC-R1 nicht ganz mithalten :-)

Von mir ganz klar 5 Sterne !!!


MfG,

Michel

Blubbermeister
22.02.2009,
20:23 Uhr (Sonntag)


Rating:

Dumme frage, aber wie hast du den SlentEagle Lüfter in den Zertherm Kühler bekommen?
E_Nomine
22.02.2009,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut geiles Sys!
Vor allem das Kabelmanagement. Wow! ;)
MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: