Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Killer3d
04.01.2009,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Jetzt muss ich docha uch mal Bewerten

aufjedenfall 5***** von mir weil so hammer bilder hat hier kaum einer.

Jedes bild ist edht der hammer. GEILE auflösung hast das PdM zeihen echt verdient.

PdM Pumnkte ufjedenfall von mir.
Ich wüde mich auch über ein Kommentar von dir freuen.

MfG Killer3d


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 13:40:
Vielen Dank.
Du hast von mir schon nen Kommentar, auf Seite 2.

Gruß

Nemesis28021982
04.01.2009,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch.....einfach klasse, sehr aufs detail geachtet. RESPEKT!!!
Ganz klar PdM des Monats

Gruß Nemesis


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 15:23:
Vielen Dank für deinen netten Comment.

Gruß

Tobias

MadM!lo
04.01.2009,
12:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System ist affengeil!!! ;)
Sieht sehr edel aus...5*

mfg

MadMilo


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 15:23:
Vielen Dank für deinen netten Comment.

Gruß

Tobias

Xien16
04.01.2009,
11:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Arbeit.

Das System ist ja nicht einfach so bei mdpc zu sehen.

Auch wenn die Leistung nicht so der Hammer is, das Profil is einfach top. Bilder sauber nachbearbeitet, scharf, was scharf sein muss und es sieht einfach top aus.

lG Xien16


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 15:23:
Vielen Dank für deinen netten Comment.

Gruß

Tobias

Helmi
04.01.2009,
07:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho erstmal gleich vorweg, danke für deine super bewertung ^^
Au mann... Hammer system. Super Edle Optik, Toll gemacht und zusammengestellt. Alleine fürs Design würd ich dir scho 6 sterne geben wenns die gäbe XD
Kannst mich auch gerne mal im ICQ adden.

ps. Ich halte zwar von den Mehrkern AMD´s nichts aber eher gegen meinen willen ^^ Hab früher immer AMD gehabt. letztes system war ein Athlon 3000+ der durch einen Sempron 3000+ ersetzt wurde nachdem er mir abgeraucht is. XD

Lieben Gruss
Matthias

Promodder
04.01.2009,
05:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für deinen eintrag ja ich bin zur zeit dabei mein profil noch etwas auszubauen fotos und M&M werden noch stück für stück entstehen ich muss echt gestehen das is n wunderschönes stück was du da hast zum neidisch werden die farben schwarz und weiß zu den polierten kühler echt wunderschön ich werd öfters mal vorbei schauen um zu sehen was mit ihm geschieht


mfg promodder

noobishrabbit
04.01.2009,
03:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schicker rechner!
danke für dein kommentar!
ich wüsste nur nicht was ich mit dem M&M bereich anfangen sollte, höchstens was über mich erzählen :) aber das will doch eh keiner wissen :D
gruß!

S.O.A.D. Fan
04.01.2009,
02:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo losmile erstma grosses lob für dein sysprofil auch beeindruckend isses das es auf MDPC platz gefunden hat
dafür bekommst du 5 sterne (was auch sonst) ich habe eine ´frage hast du für die kabelführung etwas am gehäuse oder am mainboardschlitten verändern müssen ?
ich bedanke mich jetz schonmal für die antwort ^^ und ich lasse dir auch ein paar pdms da
mfg s.o.a.d.fan


Losmile Office S/W schrieb am 04.01.2009, 06:18:
Danke für deinen kommentar und die PDM Points.
Ich musste nichts am Mainboardtray ändern. Das Gehäuse besitzt bereits viele Möglichkeiten zum Kabelmanagement.

Gruß

Tobias

MaD-DoS
04.01.2009,
02:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow.
Schickes gehäuse, Schickes OC potenzial :D
Sehr schönes innenleben, und eine schöne sysprofil seite. Danke für deine bewertung und hab ein paar PdM punkte :D
mfg

derOlli1509
04.01.2009,
02:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ertsmal Danke fürs Bewerten! :)

Als ich auf das Profil geschaut hab, war ich erstmal baff! Das Sys sieht echt Super aus, schön edel! Dafür kann man nur 5* geben!!!

PS: M&M nachgereicht ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: