Bewerte das sysProfile von Losmile Office S/W...

Losmile Office S/W lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Buffbanane
18.01.2009,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, extrem stylisch in Szene gesetzt. Auch schön zu sehen, das es noch User gibt die auch ein System der Mittelklasse optisch zu einem High-End Produkt machen in Sachen Design und Optik. Volle Punktzahl fürs Profil und PdM von mir.

mfg


Losmile Office S/W schrieb am 19.01.2009, 00:07:
Vielen vielen Dank für deinen positiven Comment.

Gruß

CBear
17.01.2009,
23:30 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke für dein Comment zu meinem PC.

5 Sterne für die sehr schönen Fotos + Bearbeitung.
Die Fotos stellen die ganzen Fakten zum System in den Schatten, ob ich diesen Umstand gut oder schlecht finde weiß ich nicht.
Aber hast meinen Respekt.
Allerdings ein "Originalfoto" vom Innenleben des Towers wär toll. Um mal zu sehen wie dein PC ohne Fotonachbearbeitung ausschaut.

Kannst mir ja mal ne Email schreiben was das für ne Kamera is und wie du die Fotos alle so hinbekommen hast => nur ausgewählte Farben anzeigen (zum Beispiel die Kabel auf der Grafikkarte, das is beeindruckend).

Ciao Sven


Losmile Office S/W schrieb am 18.01.2009, 00:02:
Vielen Dank Sven für deinen sehr ausführlichen Comment.

Als erstes ist die Cam eine Alpha 200. Die RAW bearbeitung geschieht unter Lightroom 2.2 und anschließend leichte Staubentfernung unter Photoshop CS3. Die Bilder von MDPC sind z.B. komplett Unbearbeitet und daher Originalfotos, wie der größte Teil der anderen Bilder auch. Es wurden lediglich Spiegelungen entfernt, die nicht zum Tower gehören, mehr nicht.

Gruß

Tobias

anonym
16.01.2009,
21:58 Uhr (Freitag)


Rating:

Tolle Hardware und klasse Präsentation. Die Bilder haben echt Stil. :D


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 14:13:
Vielen Dank für deinen netten Comment.

Gruß

DasX2007
16.01.2009,
01:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super PC, dein gehäuse ist eine wahre Augenweide :D

und unglaublich tolle Bilder! Bist wohl Hobby Fotograd o.ä.?!


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 14:14:
Ja, einwenig hobby. Wird aber immer mehr.

Thx für deinen Comment

Gruß

baka
15.01.2009,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner. Eine Augenweide. ^^


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 14:14:
Thx auch dir.

Gruß

Almost787
15.01.2009,
10:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

F**k deine Photos so professoinell
Einfach nur hammer wie das aus sieht dein Grafikkarten lüfter der gefählt mir sehr gut


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 14:14:
Vielen Dank.

Freut mich das es dir gefällt.

Gruß

DoomHeidi
15.01.2009,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil.Und gute Ocen.Weiter so.


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 15:36:
Thx, das oc ist für meine Frau eigentlich nicht nötig, aber
ich wollt mal schauen was so geht ;)

Gruß

svN
15.01.2009,
08:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallöle, ich hinterlasse auch mal ein Comment.

Ich bin auf dein Profil gekommen, und war einfach nur total geschockt. Dies allerdings im positiven Sinne. Eine solch perfekte Farbabstimmung habe ich noch nie gesehen. Du hast meinen vollsten Respekt! Ach und by the way: Ich bin auch Fachinformatiker, allerdings Systemintegration :)

Mit freundlichen Grüßen
svN


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 15:37:
Thx.
Ja, da treiben sich ja glazz nen paar FI´s hier rum.

Danke für deinen netten Comment

Gruß

firefist235
14.01.2009,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deinen Entry, dir auch ein frohes neues.

Dein system gefällt mir wirklich gut, die farbabstimmung ist wirklich gelungen.
Tolle bilder im modding&misc dauerte schon eine weile bis die grafiken fertig geladen wurden :D


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 15:37:
Thx,

leider sind gute scharfe Bilder etwas groß.

Gruß

Elle
13.01.2009,
11:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Bilder! :) Super abgestimmtes Farbspiel und von der Leitung reicht es auch... ;)

Weiter so....

Gruß - elle


Losmile Office S/W schrieb am 17.01.2009, 15:38:
Vielen Dank

Die Leistung ist eigentlich für meine Frau sogar zuviel ;)

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: