Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Maticblade
09.05.2010,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt cooles System nicht mehr das neues aber was macht gar nichts. . . .

Wie man sied laufen auch noch Aktuelle spiele ohne großen Probleme. . . .

Das finde ich gut. . . .

Sehr gut Kühlung. . . .

5 Sterne von mir ! ! !

Makoce
09.05.2010,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung!
Im Gegensatz zu meinem BKR ist bei deinem ja die ultimative Belüftung gegeben^^
Mit der ordentlichen Hardware und dem M&M-Bereich 5 Sterne!

Black Biturbo
09.05.2010,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja ja, das gute alte Rebel 9 - hatte ich beim Vorgänger (der jetzt in einem Blumentopf ateckt) auch verbaut. Außer das es ein bisschen wackelig war ein schön großes Gehäuse.
Deine HW ist zwar nicht mehr 100% aktuell, passt aber gerade durch die starke GraKa.
Das Profil ist auch gut, hat viele Bilder und ist informativ!
Also 5 Sterne von meiner Seite.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.

Gruß
BB

ziefer_p
09.05.2010,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Solider Rechner, wenn auch Dein Prozzi nicht mehr gerade der aktuellste ist, reicht er dennoch um aktuelle Games zu zocken. Schönes ausgeleuchtetes Case, schickes Profil...Von mir klar 5 *****

gruß

Blue-Screen
09.05.2010,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Tower mit schönen Lichteffekten finde ich. Kabelchaos ist so ne Sache ;-))). Aber normalweise ist der Tower ja geschlossen, also sollte es nicht stören!

5 Sterne


Blackiceman75
09.05.2010,
07:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey 2Dangerous,

Den M&M Bereich habe ich mit Adobe Photoshop CS3 erstellt (viel arbeit). DIe zwei verschiedenen Carbonfarben habe ich ganz einfach mit Ausschneiden und Ebene/Farbe umkehren hingezaubert. Dann habe ich die Bilder genau wie du bei abload.de hochgeladen. Hast du ja auch richtig gemacht. Nur hier fängt dann dein Fehler an =) Was ja auch nicht schlimm ist, da man ja daraus lernt. Klick in deinem M&M Bereich die Bilder an und geh dann auf Links anzeigen. Dann gehst du auf BBCode im M&M Bereich und wählst deine schon hochgeladenen Bilder als ,,Direktlink für Foren" aus und kopierst die nacheinander rein. Nach jedem Link würde ich eine Leerzeile einziehen. Sieht einfach Ordentlicher aus.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung.

MfG
Blackiceman75


2Dangerous schrieb am 09.05.2010, 12:42:
danke dir, ich habs jetzt geschafft den m&m bereich anzeigen zu lassen :)

Olli04
09.05.2010,
02:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast insgesamt gute Hardware, bist eine der wenigen hier mit einem Pentium D packt der überhauptnoch was? Würde mich wundern aufjedenfall schöne Bilder und ein Megalüfter haste da, veridnst dir 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein.

MFg Olli04

Rome3112
09.05.2010,
01:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und nette Pics wo du da drin hast und zum zocken langt das auf jeden fall noch sogar die neuen Games .Toll
Gruß rome

Frontliner II
08.05.2010,
13:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön gefülltes profil. Die Hardware ist zwar etwas nostalgisch veranalgt, aber zum zocken bei älteren Games / Niedrigen einstellungen reicht`s ja bestimmt noch... Vorallem die 9800 GTX gefällt... Ein paar Bilder vom gesammten gehäuse-Innern wären schön. 5***** Sterne von mir

Greetz Fronti

Michi356
08.05.2010,
02:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System mit guten Komponenten, schicke Bilder haste auch gefällt mir, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und PDM Punkten freuen.
MFG
Michi356

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: