Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
crowned_kaiser
12.06.2010,
10:08 Uhr (Samstag)


Rating:

passable hardware, aber als schüler (so wie ich ;-) ) muss man immer auf das portmonnaie achten und Preis/Leistungs enddecker werden (also kauf dir als nächste graka gefälligst ne radeon, die sind sowieso besser :-P )

deine modding versuche sind ok, dein seitenlüfter mod gefällt mir sehr gut, das mit dem laufwerks stealthen ist die beste und einfachste und altbewährte methoden.
wie wärs mal mit nem fenster??
wenn di der seitenlüfter wichtig ist, kannste den ja verschieben und nen fenster danemen machen, oder ein top-window reinbasteln (nen dremel haste ja)
dann aber nicht verhessen innen zu lackieren (1dose, seidenmatt, 5-8€)

Achmed mit SEL
04.06.2010,
18:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr ordentlich, was Du aus der Hardware noch alles rausholst.
Spiele von heute laufen offensichtlich immer noch sehr gut.
M&M-Bereich ist sehr schön beschrieben und mit Bildern versehen.
Von mir bekommst Du 5*, da Du ja auch noch zur Schule gehst. Da muß man das Beste aus seinen finanziellen Möglichkeiten machen.. ;-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude mit Deinem Rechner.

MfG

BaMb1N0
03.06.2010,
17:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi 2Dangerous

Erstmal herzlichen Dank für deine Bewertung. Die Presler ist eine recht dankbare CPU, habe da auch noch so ein etwas älteres Testsystem rumstehen, welches ich z.B. zum Codieren von Videos verwende.

Die 9800er ist aber auch nicht gerade ohne! Alles in allem hast du Komponenten die, so denke ich, gut zueinander passen und dich sicherlich noch einige Zeit begleiten können.

Ferner ist dein Profil umfangreich und mit vielen attraktiven Fotos schön gestaltet!

Zu deiner Frage wegen der GTX260: Ich hab sie leider vor ein paar Monaten schon verkauft und die GTX285 muss jetzt noch ein Weilchen bleiben...zumindest sagt dies das Bankkonto :-)

best regards
BaMb1N0


chrissi.96
02.06.2010,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PC ist so ganz okay, aber, ich finde, dein Prozessor steht in keiner Relation zu deiner Grafikkarte.
Aber, da deine Hardware nicht mehr die neuste ist, nur 4*

saint-ch
02.06.2010,
05:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Etwas angestaubte Hardware, die etwas lieblos (kabelsalat) in deinem PC verbaut ist.

Aber vorallem die Benches iritieren mich dann doch, C4D MW2 mit 50 fps ???

und BF 2 nennst du mit 19 FPS noch spielbar. hmm na ja

KILLTHIS
18.05.2010,
23:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey!

Danke dir noch mal für deine Bewertung.
Dein System leistet mehr, als ich zunächst dachte, respekt. ; )

pfannkuchen_gesicht
14.05.2010,
10:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, schönes Gehäuse, schönes Profil und ein super Modding-Bereich, die Hardware ist schon etwas alt allerdings noch völlig ausreichend auch für heutige Spiele, allerdings würde ich behaupten, dass die RAM Belegung etwas merkwürdig ist... wieso der eine 512MB RAM und nicht ein vierter 1GB RAM?

von mir trotzdem 5 Sterne!

MfG pfannkuchen_gesicht

PS: Danke für deine Bewertung!



2Dangerous schrieb am 14.05.2010, 14:21:
im m&m Bereich steht drin dass mir der geschenkt wurd von nem kumpel der ihn nich mehr gebraucht hat

KillerSpieler2010
13.05.2010,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Gut ist net mehr der neuste aber so die Optik stimmt. Nur das Kabelgefitz solltest du mal entfernen. Eventuell auch ein neuer Prozessorlüfter könnte dein PC mal vertragen. Bekommst trotzdem 5 Sterne.

MFG

KillerSpieler2010


2Dangerous schrieb am 14.05.2010, 14:20:
vllt haste die bemerkung im WaKü Bereich übersehn :)
danke für dich bewertung

Ollieee
11.05.2010,
22:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da bin ich auch schon. ^^
Danke erstma für deine Bewertung.
Dein System ist zwar etwas älter aber das ist auf dieser Seite ja nicht das wichtigste.
Dein Profil ist spitze aufgebaut und die Bilder sprechen ebenfalls für sich.
Im Ganzen gefällt es mir und dafür gibts fünf Sterne...
Nun aber zu deiner Frage.
Deine Aussage ist völlig korrekt. Der I7 920 ünterstützt normal nur bis 1066 (was wenn ich mich nicht irr 667MHz sind). Den Arbeitsspeicher den ich habe, hat 1600 (also 800MHz). Um die 1600 auszureizen hat zum Glück irgendwannmal einer das Übertakten erfunden^^. Also wenn du jetzt ein Mainboard besitzt was bis 1600 oder höher läuft und dein Arbeitsspeicher ebenfalls darauf ausgelegt ist, übertaktest du deinen Prozessor (setzt quasi unter anderem FSB und Multiplikator höher), passt Volt und Latenzen den vorgegebenen Daten vom Hersteller an und schon läuft dein Arbeitsspeicher wie gewünscht...
Wenn du noch was wissen willst frag einfach oder Google verrät auch recht viel.^^

Mfg Olli

Player597
11.05.2010,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System, sicherlich nicht das Beste aber du sagst ja da läuft selbst ein Bad Company 2 flüssig drauf.

Von außen sieht dein Rechner ja mittlerweile auch ganz ordentlich aus, also gibt es 5 Sterne von mir!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: