Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
BlueFortress
13.05.2011,
23:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jawoll, die neue Bilder gefallen uns! (mir jedenfalls)
Ob die Bilder nun oben sind oder unten im M&M ist völlig wurscht - man kann Dein System dort schön in Ruhe "erscrollen"... Am geilsten finde ich Dein CPU-Sockel-Bild direkt unter den RAM's - das könnte ich mir glatt einrahmen!
Biste mit dem 2500K zufrieden? Der wäre zur Zeit auch meine Wahl. Das Teil läßt sich aber auch übertakten, mann mann mann (sehe ich immer wieder). Wer braucht da eigentlich ernsthaft den 2600er? (außer zur ...-Verlängerung) ;-)

König Kacke
13.05.2011,
23:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz hervorragende Arbeit! Das ist echt mal was anderes! Der Case Umbau ist dir sehr gut gelungen! Die Schluchführung von vorn ins Case, veränderte H50 Samt externem AGB sieht deine Maschine sehr speizell aus! Absolut gelungen! Alles was mir noch einfallen würde ich jetzt noch grünes Flüssigkeit zu verwenden! Ich zöger da doch sehr an meinem Case herumzuschneiden. Hab nur hier und da ein Paar Öffnungen für Kabel gemacht(sieht man aber nicht)! Aber so richtige Eingriffe wie ich sie gern hätte, lass ich lieber bleiben...ich Feigling ;) ! Auch gut gefällt mir das Nvidia Logo...sowas hätte ich zum Besipiel gern auf meiner Rückwand mit entpsrechender Beleuchtung...
Ich bin rundum begeistert.
Leider habe ich alle meine PDMs schon verschleudert, nehme dich aber wegen deiner handwerklichen Fähigkeiten in meine Empfehlungen auf!
Gruß Holger

Maryel
09.05.2011,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey das wakü system is ja mal einzigartig Oo
Weist du ob es möglich is einen anderen RADI zu benutzen?
Hat die pumpe genug power für ne zusätzliche GPU?!?

5* für die Einzigartigkeit! haha genial :D


Hugo78
06.05.2011,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schick!

Vorallem mag ich dein Nvidia Logo... :-D

IronLady
17.04.2011,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Schick, aber warum hast du an eine wartungsfreie interne WaKü noch nen AGB gebastelt?
Swonte
17.04.2011,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-)
Du hast wirklich sehr gute Hardware in deinem Rechner verbaut.Einzig die Schlauchführung vom AGB ins Gehäuse gefällt mir nicht so ganz.Aber der Nvidia Schriftzug in der Front sieht sehr gut aus.Dein Profil noch einwenig ausführlicher gestalten und das ganze ist Top.
Von mir gibts 5 Sterne.
Die Kühlflüssigkeit ist diese hier:Fluid XP+ Extreme Clear und weiße Lebensmittelfarbe.Wobei die Lebensmittelfarbe rückstände bildet wie man auf manchen Bildern sehen kann.Ist nicht zu empfehlen.

Gruß Swonte

xIcemannx
17.04.2011,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC und starke Hardware nVidia Forever schöner M&M Bereich

MFG Icemann

frankie36
03.04.2011,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke dir für deine Bewertung.
Sehr gute Hardware.Sehr schöner Pc.1a Klasse Bilder,war ein genuss da durch zugucken.
Schickes Wallpaper!;)Hatte ich auch mal ne sehr sehr lange Zeit drauf.
nvidia FTW!! ;)Top Profil

BlueFortress
03.04.2011,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 25.02. ...
Hatte wenig Zeit, aber ich gebe mir Mühe, jeden Kommentar zu beantworteten ;-)
Bei Dir ist hardwaremäßig wirklich alles up 2 date! Alles paßt perfekt zusammen und Deine WaKü ist mal was anderes ;-) Versuch mal, alle Bilder ohne Blitz zu zaubern und noch ein paar Beschreibungen in den M&M zu setzen, dann bist Du der Perfektion schon sehr nahe. Sehr symphatisches Profil - weiter so!
Gruß Brunke

Gewebekomplex2
31.03.2011,
18:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Umbau der H50 gefällt mir. Hat was! Kleiner Denkanstoß, eventuell lackierste die 2 Winkel noch schwarz, würde finde ich dann noch nen Tick besser aussehen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: