Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Blackiceman75
18.06.2010,
09:37 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey,
So habe mir deinen M&M Bereich mal durchgelesen. An sich sehr informativ. Jedoch gibts noch zwei Sachen, die ich ändern würde.
1. Den M&M Bereich zentriert setzten. Ist für Leute mit großen Monitor angenehmer.
2. Habe einen kleinen Rechtschreibefehler gefunden. Du hast geschrieben ,, ein ASUS, Mikro-ATX". Micro-ATX wird aber mir ,,C" geschrieben :) Aber das nur nebenbei.

Hast dir echt viel mühe gemacht. N1

Lg
Blackiceman75

pfannkuchen_gesicht
17.06.2010,
18:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön!
Bewertung zum System selbst hatte ich ja schonmal, also diesmal nur M&M.
Also wie gesagt, sehr schön, alles gut ausführlich gemacht!

5 Sterne von mir!

Anoth3r_One
17.06.2010,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Recht gutes System zum allround gebrauch! Für aktuelle Games könnte es noch ein klitzeklein wenig schneller sein^^ Hast dir auch super viel mühe gemacht deinen "kabelsalat" zu ordnen und dein Nvidia logo an der seite ist sehr cool^^ gibt glatte 5* von mir! Würd mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

KillerSpieler2010
17.06.2010,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Na da haste ja viel Arbeit reingesteckt, wa? Zur hartware kann man ein klares + geben.
Der M&M ist sehr schön Detailiert und erklährt alles. Dafür giebts 5 Sterne von mir.
Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

ujmoskito
17.06.2010,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Sockel 775 Mid Range System, mit zwar nicht mehr topaktueller Hardware, dennoch denke ich, das aktuelle Spiele, wenn auch nicht in hohen Auflösungen, spielbar sind. Auch dein 23" Samsung SyncMaster XL2370 ist ein schönes Teil, sehr fett!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde. Auch dein Mod ist Dir gut gelungen, besonders bei den letzten Bildern ist der Vergleich zwischen "Vorher" und "Nachher" beeindruckend.

Zu der Entscheidung, das Corsair H-50 Cooling System zu ordern, kann ich Dir nur gratulieren. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn meine Plaungen nun in Richtung komplette WaKÜ aller Komponenten gehen.

Es machte Spass Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Swonte
17.06.2010,
16:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der umbau des Gehäuses und der Mod der Graka sehen ja mal super aus.Die Leistung der Hardware ist warscheinlich grenzwertig aber du kannst damit Games zocken und reicht ja.Den M&M bereich hast du wirklich sehr gut gestaltet und mit reichlich Infos versehen.Ein sehr schönes Profil dafür gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

lifestyle
14.06.2010,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kannst du mir des nochmal erklären mit den 2GHz hab ich net ganz verstanden, ich hab geschrieben das 2gb folgen werde 2gb sind echt zu wenig^^, ja ich weis aus dem Prozessor kann man echt sau viel Rauskitzeln folgt aber erst wenn ich nen neuen Lüfter hab und was braucht man dazu GELD :-D
Bauerchen
14.06.2010,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

ist ja geil, ich habe auch mit 12 Jahren meinen Pc geschenkt bekommen, hier der link, so war er vor 2 jahren http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Desktop-GeForce-Windows/dp/B00176KTJI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276524950&sr=8-3 , ich habe auch erst RAM aufgerüstet, und mir dann ine 9800GTX+ geholt, mir war die dann aber zu lahm, da hatte ich mir nen ganz neuen PC hehol, kannst ja bei meinem nch so schönen M&M bereich sehen, wie sich es bei mir entwickelt hat^^.
Zu deinem System, ein leicht gemoddeter Fertig PC halt
Gruß Bauerchen

lifestyle
14.06.2010,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also vom Gehäuse her echt Top aber Hardware is wohl noch weng was dran zu arbeiten ;-D, muss ich aber auch, wenn da net immer dieses Geld wäre, kannst ja auch mal auf mein Profil schaun wäre net wennst auch bewertest 4 Sterne wegn Hardware
G-Offensive
14.06.2010,
04:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit der Radeon wäre hier eine schlechte Idee, wenn er sich schon das nVidia-Logo ins Gehäuse meißelt.

Ich weiß zwar nicht was ihr alle mit eurem OC habt (mal davon abgesehen, dass es die Lebenszeit der CPU stark verkürzt, mehr Strom verbraucht und Abwärme produziert bringt das ganze leistungstechnisch sehr wenig bis nichts. Dennoch schönes System. Hochgetakteter Dualcore, noch recht flotte Graka und generell gut abgestimmte Komponenten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: