Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
MadMilo
29.07.2010,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

schönes System hast du da. Aber noch schöner find ich dein Modding & Misc Bereich, der ist richtig übersichtlich und auch gut leserlich ;)

Mach weiter so!

mfg

pod-user
09.07.2010,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa super M&M Bereich gut zu lesen die GraKa kommt gut.
mit dem Case kannst du aber noch mehr machen hab das auch als zweit PC zu hause ich gebe dir ma ein link

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/245070d1278428188-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-sdc10363.jpg

hier das ist mein Zweit Rechner das Bild ist alt aber bald wird er wieder so aussehen brauch nur neue Lufter da die in dem drin waren nun bei mir im XIGMATEK case drinnen sind

MfG pod-user-------------Schau doch ma bei mir rein

Gtpolka
30.06.2010,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung und PDM Punkte
So dein Sys hat zwar nicht die meiste Leistung aber wer hat schon viel Geld für PC Teile (Ich auch nicht).Naja sonst das MB ist Total Farbätzend ^^ aber nen neues Board wäre gut. sonst haste aus dem was du hast alles gut und schön gestalltet. und Sleeeven mit mdpc-x sleevs in schwarz/weiß würde echt noch viel mehr her machen
sonst 5 Sterne /(auch wegen PDM Punkte^^)

mfg
Gtpolka

wrathchild
30.06.2010,
08:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und PdM`s. Nun warum der 930er und nicht 920er, knapp 40€ mehr haben nicht weh getan und ich wollte eine CPU mit D0-Stepping, was
beim 920er nicht unbedingt der Fall ist.
Zu deinem System...ist vielleicht kein Zugpferd doch wie man lesen kann, ist auch
da bald ein upgrade geplant. Klasse find ich was du aus dem PC gemacht hast.
Deshalb 5*****.

mfG wrathchild

OnkelzJunge
29.06.2010,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System haste dir da aufgebaut... kannst zwar nicht alles auf Extrem spielen aber für normale Zwecke reichts ja schon... gebe dir trotzdem 5*

lG OJ

Tomue
26.06.2010,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Das Case sieht gut aus, besonders das Seitenteil, das ist echt der Hammer.
Kabelmanagement ist auch ganz gut.
Sehr ausführlicher M&M Bereich.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

Henry0692
26.06.2010,
22:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1. thx für dein geiles kommi

2. alter dein M&M Bereich ist ja mal der üüüüüüüüübelschte ;D
hammer epic von mir kriegst auch n paar pdm points

B2K I COME TO KILL YOU
26.06.2010,
22:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Erst einmal THX für Dein sysprofile Kommentar .

Auch wenn Dein System schon etwas älter ist gefällt es Mir sehr . Vor allen Dingen der Seitenmod mit dem NVIDIA Emblem . Da Ich handwerklich unbegabt bin bekomme Ich sowas leider nicht hin . :-( .

Jo . Die CPU ist echt klasse . Dank des freien Multiplikators , der bis 63 offen ist , kann Ich schön über´n BCLK übertakten und schone so den Rest , wie Arbeitsspeicher und Mainboard und auch die Temps sind dadurch in Ordnung . Mit ner Wasserkühlung könnte Ich noch mehr raus holen . Bloß das P/L Verhältnis stimmt da nicht so . Aber so ist halt bei 4,2 Schicht im Schacht und das reicht auch vollkommen aus .

Joar . Noch reicht Mir Meine Grafikkarte . Bloß entweder macht die oder Mein Netzteil Probleme . Ich weiss es noch nicht genau . Ich hoffe es ist aber das Netzteil .

Das PC Gehäuse habe Ich Mir auf empfehlen eines Kumpels geholt . Hatte vorher das Thermaltake Armor VA8000BWS in Schwarz ( ohne diesen 25 cm Lüfter an der Seite ) und bin denn im letzten Jahr zum Raven 1 gewechselt und das habe Ich nun schon seit dem 07.07.2009 . Bloß ist Mir das im Innenraum ein bisschen zu eng . Das Thermaltake bot da mehr Platz .

Bilder habe Ich schon auf´n PC bzw. kann Sie machen . Nur das Problem ist sysprofile . Die limitieren da die Größe , wenn man die 9 Anfangsbilder hochladen will . Meine sind einfach in der Größe zu groß . Deshalb nur Bilder aus dem Internet .

Jupp . Bin bei Dir mal vorbei geschaut , denn wer Mich bewertet , den bewerte Ich auch zurück . Ich habe Dir auch hier 5 Sterne gegeben und auch beim Profil des Monats habe Ich Dir die maximale Punktzahl gegeben . Unter anderem wegen diesen NVIDIA Emblem Mod .

Noch einen schönen Samstag Abend und auf das morgen Deutschland gegen England gewinnen wird wünscht Dir



B2K I COME TO KILL YOU bzw.
-.-Realitygamer-.-

Bauerchen
24.06.2010,
20:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also du hast das alles disignmäßig klasse gemacht, ich hatte selber mal eine 9800gtx+, habe die auch nachgerüstet, mein PC hatte ich auch vor 2.5 Jahre gekauft, allerdings hat den jett mein Dad, kannst ja in meinem M&M bereich sehen, sieht hamer aus dein PC, ich war auch mal Nvidia fanboy, aber die GTX 400 war ja nur entäuschend. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen
Gruß Bauerchen

cvdcvd
24.06.2010,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

einfach hammerstyle von deinen ganzen pc die daten sie auch gut.
ich könnt es wirklich nicht besser machen. 5 sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: