Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Bismark
28.08.2010,
14:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Intel System. Hatte auch mal ein Pentium D, allerdings den 820.
Jats
23.08.2010,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, dein Profil gefällt mir richtig gut (:
Von der Leistung her lässt der Rechner ja keine Wünsche offen, aber find ich gut, dass du auch so viel selbst machst.
Hast auf jeden Fall Punkte für's PdM verdient !
5 *****

AAAUU
23.08.2010,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, also dein Profil ist soweit völlig ok.
Nur schreibst du, dass Tipps bezüglich deines M&M-Bereiches gerne annimst.
Also ich persönlich fühle mich von dem riesigen M&M-Bereich erschlagen.
Mein Tipp ist: Minimiere den Text, sodass du wirklich nur das notwendigste schreibst.
Lasse alte Komponenten weg. BSP: Wenn du im Laufe der Zeit schon 5 Grafikkarten gehabt hast, erwähne nur die aktuelle, alles andere ist uninteressant, und wie gesagt einfach zu viel Lesestoff.
Das soll erstmal reichen als Verbesserungsvorschlag:)
Gruß
AAAUU

eXtrem-Nvidia-User
23.08.2010,
16:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

im Ganzen gefällt mir dein PC. Dein System ist zwar nicht aktuell aber muss er auch nicht.
Er sieht gut, besonders gefällt mir der GraKa Mod sowie das Nvidia Seitenteil des Gehäuses.
Dein M&M Bereich ist auch üppig und lang. Gefällt mir.
Hast dir auf jeden Fall viel Mühe gegeben, und dies wird natürlich auch belohnt.

Ich habe dir Punkte dagelassen und 5 Sterne.
Ich würde mich über eine Bewertung bzw. Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

KingUtti
23.08.2010,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eigentlich ein Super Profil,
nur bei einer Sache bleibe ich hängen:
anstatt dir eine neue Grafikkarte zuzulegen,
würde ich an deiner Stelle das Geld lieber in einen Prozessor investieren.
Da mir aber dein M&M Bereich so gefällt und ich kein Unmensch bin gebe ich trozdem 5*.
Mit der Vorraussetzung dass du auch bei mir vorbeischaust :)
MFG KingUtti

BlackPitcher
18.08.2010,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich muss schon sagen, ein schönes System hast du da, das bezieht sich jetzt eher auf's Modding, denn deine eingebaute Hardware, besonders Prozessor und Soundkarte schwächeln etwas hinterher ;)

Dein M&M-Bereich hat mir gut gefallen, er ist außerordentlich schön geschrieben und man richtig Spaß beim Lesen, so sollte es sein. Deine Only CPU WaKü ist ja mal eine krasse Idee, habe ich vorher noch nie gesehen! Von Innen sieht dein Rechner sehr gut aus, auch wenn ich selbst kein nVidia habe, die Lackierung deiner Grafikkarte passt gut zu dem Rest, genauso wie der nVidia Schriftzug am Boden und das Lüftergitter mit dem nVidia-Logo, ich kann nur sagen: Mach weiter so, auf eine Rückbewertung würde ich mich freuen ;)

Greetz,
BlackPitcher!

spiderloui
29.07.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes und übersichtliches Profil. Cooles Modding vom Case. Würde die PC 5400 DDR2 rausnehmen, die bremsen die anderen aus. Sonst alles sauber. ;) PdM brauche nicht unbedingt, eine Bewertung würde mich freuen.
amdfreak
29.07.2010,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SuperPC !!!
d-_-b uNdErgRounD xo
29.07.2010,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Optik deines Rechners vor allem innen ist cool. Die Hardware macht auch was her. Schöne Graka.
Jo Kabelmanagemant überarbeiten.
grüße

Spielball123
29.07.2010,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, ich gebe Dir 5Sterne und 7PDM Punkte in der Hoffnung, das Du das Kabelwirrwar aufräumst und neue Fotos mit dem H50 reinstellst.
Ansonsten gute aber keine High End Hardware und nen schön gestaltetes Profil.

mfg Spielball123

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: