Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Apfelkuchen
29.03.2011,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung.
Ich bin mir ziemlich sicher, auf deinem Profil ab und zu vorbeigeschaut zu haben, aber aus irgendeinem Grund hab ich es anscheinend bisher versäumt dich zu bewerten.

Gehen wirs mal durch: beim monitor und dem Case beweißt du sehr viel Geschmack ;)
Die CPU ist auch sehr gut und der RAM gefällt mir ebenfalls.
Aber ist die GTX 460 nicht etwas underpowered für eine Sandschlampe?

Deine "Nvidia mods" gefallen mir sehr gut, ebenso wie die weißen Lüfter.

Ich denke, summa summarum gibt das locker 5*, einen sechsten würd ich dir wegen deiner Tapferkeit bezüglich vista dalassen ;) ich vertrag mich mit dem so garnicht...



sLiX
28.03.2011,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ich nutze Everst Ultimate Edition für die Anzeige.
Nunja, du hast jetz endlich den Sandy Bridge, nice gefällt mir sehr gut, vorallem das P/L dieses CPU's.
Mach weiter so.
MfG

Midium
28.03.2011,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht^^ Schöne Hardware, geil in Szene gesetzt.

Optisch wird mein neuer PC nicht weiter aufgewertet, innen wird alles sauber verlegt, aber am Gehäuse wird nichts getan. Also schlicht schwarz^^ Jeder wie er mag. Bilder gibts dann auch mehr, vllt auch wärend des Zusammenbauns.
Melde mich dann nochmal bei dir^^

Tagster
28.03.2011,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles Teil!
paxpl
27.03.2011,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dieses Bild ist meiner Meinung nach PERFEKT gelungen!!!! TOP!!!

http://www.abload.de/img/dsc00546q78y.jpg

paxpl
27.03.2011,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saugut, voll des H50 Modding, TOP!!!! Sieht richtig geil aus und ein schöner ordentlicher "Arbeitsplatz", so muss des sein! Weiter so, ganz klar 5 Sterne :-)

Gruß paxpl

Sandmann1994
18.03.2011,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, jetzt prügelst du deine Sandy noch auf 4,6Ghz+ und dann gibts volle 5 Sterne und einige PDMs :P
Bushido27
10.03.2011,
23:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Sieht geil aus dein System! Mit Wasserkühlung usw das wertet es auf jeden Fall auf! Dann vieles an neuer Hardware! Echt toll! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
KonstiSG
25.02.2011,
18:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler Rechner!
Will mir auch endlich mal eine Wasserkühlung installieren :P
Top!!
Würde mich über einen Kommentar von Dir freuen.
Lg Konsti

MasterMadman
25.02.2011,
15:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner, cooles Design & mit der heißen Sandy sicher bald noch besser - volle 5 für Dich! ;)
Gruß
Mike

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: