Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
H.Modder
22.02.2011,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung
hast ja auch ne nette Kiste ^^
Profil ist auch ausführlicch und schön...
Bekommst 5* von mir
Grüße H.modder

sLiX
20.02.2011,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus,
danke für deinen netten Kommentar, und natürlich vielen Dank für die PdM's.
Dein Case ist der hammer mit dem Nvidia logo vorne genau mein Geschmack ;).
CPU bremst die Graka sehr stark, aber zum glück steht ja dabei, dass du dir einen Sandy Bridge kaufen wirst.

Grüße aus Bingen ;)

mister_x_1979
20.02.2011,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys ! aber wie mein vorredner schon gesagt hat ist deine graka viel zu schnell für das sys !!!! sie entfaltet wenn es hoch kommt nicht mehr fsp als ne 8800 gt weil deine cpu sie stark ausbremst !!! aber du ich hoffe du wirst das auch noch ändern !!! sie ja alle arme leute lol !!! also 5* und mach weiter so
Christlichermensch
20.02.2011,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,einen netten PC hast Du da.Die Grafikkarte ist ja total Oversized für den Rest der Hardware.Einige Spiele laufen ,denke ich , wohl damit...aber die Hardware bremst die Karte absolut.
Bei Deinem Bench kann ich nur empfehlen es mal auf Performance laufen zu lassen,da Entry Benches nicht gerne gesehen werden...das kommt nicht von mir,sondern von vielen Bewertern/Mitgliedern :)
Aber dennoch gebe ich dir für deinen Rechner 3 ehlich gemeinte Sterne.
Wenn neue Hardware kommt,gibts Mehr Stars ;-)
Liebe Grüße Christlichermensch


2Dangerous schrieb am 22.02.2011, 17:48:
-> Sandybridge kommt sobald Boards verfügbar sind, das dürfte alles erklären ;)
Benchmarks werden bald neu gemacht, trotzdem danke für den Hinweis.
Lg 2Dangerous

Alexius
20.02.2011,
20:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so

H.Modder
20.02.2011,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Nice Pc
Hardware ist I/O
Bekommst 5* von mir
Schau doch mal bein mir rein...Hab gerade meine CPU auf 4,1 GHZ übertaktet^^
Grüße H.modder

Chr0me TiGeR
04.09.2010,
21:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ich bins,
hab dich in Skype mal geaddet. War ein paar Tage nicht on, jetzt aber ;)

MfG

PS: Natürlich ein sehr schönes Profil =D

sascha19842010
02.09.2010,
08:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry ich meinte natürlich dass du viele schöne Bilder hast :))
sascha19842010
02.09.2010,
07:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil aber leider noch keine Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!
Hab meine CPU auf 4 Ghz bekommen! :))

Gruß Sascha

Bauerchen
02.09.2010,
00:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schick gemoddetes System hast du da, wie ich sehe hast du dir ne gtx 460 gekauft, als nächstest solltest du dir aber eine CPU holen, was mich wundert ist wie kalt deine CPU ist, und das auf 3.5 Ghz, habe diese CPU in meinem Lanparty PC (noch nicht ganz fertig) und sie wird sau heiß (relativ gesehen(für eine CPU))
Wäre schön wenn du bei mir mal vorbeischauen könntest.
MFG Bauerchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: