Bewerte das sysProfile von 2Dangerous...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Achmed mit SEL
06.05.2010,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Und hier der Gegenbesuch... ;-)

Deine Kiste ist interessant. Ein etwas älterer Prozessor mit einer der leistungsstärksten Grakas ehemals.
Faszinierend, daß BFBC 2 damit immer noch in mittlerer bis hoher Quali läuft.
Das zeigt immer noch mächtig Dampf.

5* von mir für das schöne Profil dazu.

MfG

Klartext
06.05.2010,
14:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, Erstmal Danke :)

Den M&M Breich hab ich mit Gimp gemacht, aber das wir alles noch geändert ;)

Aber jetzt zu deiner Kiste ^^ Jaa, der Pentium ist zwar nicht mehr das neuste und bremst deine Graka denke ich ein wenig...Aber naja, mann muss nicht immer alles haben ;)

Trotzdem n schickes Ding ! ;)

Klartext

Teo*90
06.05.2010,
01:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hm, ein Pentium D gibts ja auch noch :)

Hatte auch so einen, gefiel mir das Teil.
Sonst guter PC, solltest halt mal wenns geht auf nen Quad umsteigen oder sowas in der Art.

lg Teo*90

-p4r4-
06.05.2010,
00:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Teil Pentium D is nich zu unterschätzen hab auch noch so einen in nem zweitrechner aber wird wohl mal zeit für ein neuen. X6 sind ja jetz da die wären ein richtig geiler Leistungssprung für dich. Kleine Frage noch ist dein 9800gtx ab Werk übertaktet ?
Gruß p4r4

JuniorsKiste
03.05.2010,
10:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Noch ein Pentium D,Respekt,auch die Graka u der rest von deiner Hardware find ich gut!lass dir mal 5 Sterne hier

MFG JuniorsKiste

BautznerSnef
29.04.2010,
13:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System. *****
Bischen Kabelsalat, ansonsten Top.

mfg Senf


2Dangerous schrieb am 29.04.2010, 14:25:
bald kommt noch eine 5,25" Lüftersteuerung rein. Wird ungefähr in 3 Wochen hier ankommen und spätestens dann wird alles feinsäuberlich versorgt :)


2Dangerous schrieb am 29.04.2010, 14:28:
übrigens auch mit Display..
dann werden auch die Bilder alle aktualisiert ;) also regelmäßig reinschauen lohnt sich ;)

Pc Aendu
29.04.2010,
11:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Tolle Bilder u gute Hardware!!5 Stars

Gruss Pc Aendu

Blackiceman75
17.04.2010,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Zu deiner Frage mit der H50. Kann mich nur Quad Power anschließen. Top Kühlung für nen schmalen Kurz. P/L findet du nichts besseres.. und bei Bedarf kannste auch nen 360mm Radiator statt dem 120 verwenden. Aber einen I7 naja ich weiß net... bin davon kein Freund und wenn du dir den erst zu Weihnachten kaufen willst, kannste da auch gleich nen SixCore nehmen ;) Gucken was einem die Zeit mitbringt..

MfG
Blackiceman75

Quad Power
17.04.2010,
17:12 Uhr (Samstag)


Rating:

Nettes sys ^5* aber bissle Kabelsalat ^^
Zu deiner Frage:Die H50 is wirklich n Guter Wasserkühler hat mich nie entäuscht , ist sehr leise und ganz einfach zu montieren.Hat auch genügend Leistung um nen Core i7@4ghz gut runterzukühlen!

Blackiceman75
11.04.2010,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Danke für dein Nettes Comment auf meiner Seite. Zu deiner Frage. Wo ich mit dem Übertakten angefangen hatte, habe ich den Vcore etwas erhöht (von default:1.25V auf 1.265). Später dann habe ich mal geschaut, mit wie viel Volt der auskommt. Das Resultat war dann, das ich den Vcore garnicht hätte am Anfang erhöhen brauchen, da er jetzt wieder auf dem Standart Vcore im Bios läuft.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir weiterhin auch gerne zur Verfügung.

MfG
Blackiceman75

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: