Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Blizzard
23.08.2010,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System von mir 5 Sterne
anonym
23.08.2010,
16:58 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes Sys keine frage vorallem die wakü springt ins Auge :)
akl174
23.08.2010,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner und extrem gute Wakü, hast dir viel Arbeit gemacht aber es hat sich ja gelohnt.,
Pc Aendu
19.08.2010,
21:03 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wau, scheisse hast du ein geiles Sysprofil mit scharfen Bildern!! u erst noch diese Hardware!! ein Traum u das noch Wassergekühlt!!! richtig geile Kiste u sauschnell,5 ***** u 5 PdM noch dazu!weiter so

Gruss Pc Aendu

Speedi
19.08.2010,
13:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung! :)

Dein Rechner ist schön anzusehen.
Dein M&M-Bereich ist einfach nur der Hammer! Eigenen Kühler bauen muss man erstmal können! Echt klasse.
Das sind auf jeden Fall 5 Sterne!

Gruß, Speedi

Spielball123
17.08.2010,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung,
Hast selber auch nen Super System mit nem geilen Prozi. Die Grafika müßte aber mehr Leistung haben. Zum Profil muß ich sagen, es gefällt mir sehr gut, besonders der M&M Bereich.

Mach weiter so, für die vielen selbstbauten bekommste von mir 5* und 9PDM's.

mfg spielball123


Evilness schrieb am 17.08.2010, 10:58:
Herzlichen dank :>
/bow

Erik Pahl
16.08.2010,
13:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System und Desing auch super, obwohl ich mir lieber sttatt des 1090t den 955 kaufen würde und statt des 5830 die GTX 460Oc, aber trozdem super.
dorow
15.08.2010,
17:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Und die Selbst angefertigten Wasser Kühler sind einfach nur genial! Meinen Respekt. Und dann passt auch noch alles, würde mir wünschen das wäre bei mir auch immer der Fall. Aber wen das so wäre macht es ja keinen Spaß mehr :-). Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware und die Selbst gebauten Teile.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Bauerchen
15.08.2010,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse, schön auf 4Ghz getakteter 6 kerner, ne schöne hd 5830, auch wenn ich finde, lieber einen x4 CPU und ne 5850 oder so, aber naja, noch ein Tipp, schreib doch statt hd 5800serie einfach hd 5830 rein, dann erkennt man leichter was es für eine Karte ist, und muss es nicht am Takt bestimmen (hd 5870-850Mhz, hd 5850- 725Mhz, und deine 5830-800Mhz), ist aber alles nur nett gemeint.
MFG Bauerchen


Evilness schrieb am 15.08.2010, 11:52:
Danke für den Tipp, wurde geändert.

phoenix771
14.08.2010,
15:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hello,

Thanks for your comment and your System is very Nice and beautiful.
5 stars from me!

phoenix771

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: