Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
=MR-C=KinG[GER]
04.09.2010,
20:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
wegen deiner Eigenbau WaKü bekommst du schon mal die 5 Sterne. Hast echt gut hinbekommen und das Ganze sieht sehr durchdacht aus. Das System gefällt mir auch sehr gut. Deine Wekstatt erinnert mich an die von meinem Vater und mir ;-).
Ohne die Maschinen hättest du das bestimmt nicht so sauber hinbekommen.

mfg:
=MR-C=KinG[GER]


Evilness schrieb am 05.09.2010, 10:04:
ohne Maschinen... niemals^^ hätte ich warscheinlich nicht mal dran gedacht das selber zu machen :>

Achmed mit SEL
04.09.2010,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler Rechner. Dafür bekommt Du auf jeden Fall 5*.
Das Profil an sich ist sehr ausführlich gestaltet und auch die Bilder finde ich sehr gut gelungen. Daher gebe ich zusätzlich mal 9 PdM.
MfG Frank


Evilness schrieb am 04.09.2010, 10:54:
Herzlichen Dank :>
/bow

-FreaK-
03.09.2010,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.

sieht doch auch ganz gut aus hier.
bis auf den kabelsalat :D


Evilness schrieb am 03.09.2010, 23:50:
der is ja eigentlich versteckt, wollte nur meine pumpe zeigen^^

cvdcvd
03.09.2010,
21:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

toltes profil tolle erklärungen enfach nur hammer 5*** und nen paar pdm´s
xFEARx3
03.09.2010,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke.
Interessanter Graka-Kühler. WaKü gefällt mir, aber kriegst du oben keinen 360er rein?

mfg fear =)


Evilness schrieb am 03.09.2010, 19:20:
mit einigen umbauten warscheinlich möglich, aber das was ich imo hab reicht dicke^^ Temperaturen sind absolut akzeptabel^^
CPU im IDLE 25° und GPU 34° atm und unter volllast kommt die CPU auf 40° und die Graka auf 52° (coredamage + furmark)

Larsen
03.09.2010,
18:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistungsstarke Hardware, (vor allem scheene CPU :D )
schöner M&M-Bereich,
und GPU-Kühler Marke Eigenbau, n1!

Gruß,
Larsen

Zott-wn
03.09.2010,
17:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey

Hammer Rechner mit richitg viel Leistung.
Cooler M&M bereich und ausführliches Profil -- könnten sich einge hier was abschauen xDD.

Auf deine Basteleien (Graka Kühler) bin ich ja fast neidisch ^^ würd ich au gern könnenxDDD

also 5****

PDM Punke gibts auch gleich.

MfG

Zott


Evilness schrieb am 03.09.2010, 17:47:
Herzlichen Dank :>

MrBi3R
03.09.2010,
17:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schoenes sys, gefaellt mir :)
5 Sterne und pdm's gibts auch gleich ;)

mfg flo


Evilness schrieb am 03.09.2010, 17:47:
Herzlichen Dank :>

Hurricane94
03.09.2010,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast ein sehr schönes sys.
Der Wasserkühler ist der echt gut gelungen.

5* von mir und ein paar pdm punkte


Evilness schrieb am 03.09.2010, 15:46:
Herzlichen dank :>

dr.goodwill
03.09.2010,
14:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Respekt...!!!

Wenns mehr wie 5 Sterne gäbe, hätteste die locker verdient... ;)

Aber ich muss erhlich sagen, die Maschinen gefallen mir am meisten. ;)
Obwohl ich lieber CNC- Drehe bzw. Fräse... (ich denke auch das es eingie Sachen gibt die man dieser Zug-Leitspindeldrehbank nicht bearbeiten kann ;) )

Wie dem auch sei, zurück zu deinen System, sieht Top aus, feine Bilder und die Hardware ist auch spitze. Da kann ich nicht mithalten.

Über eine Bewertung würde ich mich freuen. (Auch wenn noch keine Bilder vorhanden sind. )

vG.
dr.goodwill

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: