Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
R32ler
10.08.2010,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hammer pc und der X6 mit über 4 GHz Nice 5*
kruemelgirl
09.08.2010,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, super klasse PC.
Den X6 hast du ja ganz schön gequält :-)
Das hat sich aber auch gelohnt !

Wenn du die GraKa nun auch noch zu Höchstleitungen verhilfst, renn dir die '' Kiste '' davon :-)

Tolles Profil, ganz gute Bilder.

Die WaKü mit dem roten Wasser kommt richtig gut, was mir nicht so gefällt, sind die bunten Kabel.
Schonmal darüber nachgedacnt, diese zu Sleeven?

5 Sterne von mir.

LG



Evilness schrieb am 09.08.2010, 20:57:
jo, wenns wieder kohle gibt, kommt n neues NT rein, das wird dann komplett gesleeved, bei dem billigen ding tu ich mir das nich an :>

dorow
09.08.2010,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Weiter so.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

PS: Ich habe dir die vollen PdM Punkte für dein Profil gegeben.

eXtrem-Nvidia-User
09.08.2010,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
aber warum hast du dir eine HD5830 gekauft, ich finde die GraKa ist viel zu teuer, also ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Na gut, aber ich mal hoffe du schaffst das mit dem Ocen und kommt tatsächlich an eine HD5850 ran. Hab dir PdM Punkte für dein Profil gegeben. Ich hoffe du gibst mir zurück und ich bedanke mich schon mal im voraus !!!!


MfG

eXtrem-Nvidia-User

eXtrem-Nvidia-User
09.08.2010,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
aber warum hast du dir eine HD5830 gekauft, ich finde die GraKa ist viel zu teuer, also ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Na gut, aber ich mal hoffe du schaffst das mit dem Ocen und kommt tatsächlich an eine HD5850 ran. Hab dir PdM Punkte für dein Profil gegeben. Ich hoffe du gibst mir zurück und ich bedanke mich schon mal im voraus !!!!


MfG

eXtrem-Nvidia-User

anonym
09.08.2010,
18:21 Uhr (Montag)


Rating:

Also den Kühler find ich den Hammer sowas selbstgemachtes ist immer cool ;D
Und wenn ich was über das Internet von andere lese bin ich immer neidisch. DSK 32000 für 22,90 ^^. In mein Kaff gibts DSl 2000 (was nicht ganz ankommt ) für 39,90 im MoOnat .
Ansonsten super gutes System..... und fackel die ATI nicht ab ^^

IBM-SERVER
09.08.2010,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tach ^^
Echt geil Wasserkühlung selber gefräst .,.
Haste vllt die Zeichnung von ?


Evilness schrieb am 09.08.2010, 16:45:
hab ich, wenn ich zuhause bin werd ich mein Profil überbearbeiten, eine Zeichnung der Wakü und neue Fotos einfügen


Evilness schrieb am 09.08.2010, 16:45:
überarbeiten*

sascha19842010
09.08.2010,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und PdM Punkte auch freuen!

Gruß Sascha

TSchaK
09.08.2010,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

selber Bauen ist immer gut und schon alleine für den Wasserkühler gibts 5*
wenn ich dann noch den restlichen PC sehe bekommst du auch noch PdM!
Viel Glück bei deinen GPU-Übertaktungsversuchen...

schaue doch auch mal bei mir vorbei und wenn dir gefällt was du siehst würde ich mich über PdM-Points freuen und ein Kommentar :)
MfG TSchaK

adler-x2
09.08.2010,
09:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi Seher schon hast du gemacht für Graka kühler gefehlt mir Seher gut deine Profil dafür von mir *5Sterne
MFG Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: