Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
MaB-(GER)-
14.08.2010,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin :-)

und vielen Dank für die Bewertung meiner Systeme. Gebe dir auch 5 Sterne für deinen PC, hast ja auch ein sehr aktuelles System mit viel Power unter der Haube...auch die vielen Bilder und die Gestaltung ist sehr gut gelungen und grossen Respekt für den Eigenbau des GraKa Wasserkühlers.
Zum Glück gab es meine GraKa Variante direkt mit WaKü:-), denke nicht, dass ich das hinbekommen hätte, extra eine dafür zu bauen. Weiter so und von mir volle 5 Sterne !!

Gruss und ein schönes WE !

MaB-(GER)-

FuenfamTag
13.08.2010,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin aus Hamburg,

Hammer-System, Klasse Hardware hast Du Dir da zusammen gestellt. Dein Profil, mit den reichlich, qualitativ sehr guten Bildern lässt ebenso keine Wünsche offen. Viel Glück beim PDM Wettbewerb.....habe leider meine Punkte schon verteilt.

Viele Grüße

FuenfamTag

Sylvestris
13.08.2010,
23:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit klasse Hardware und Leistung ohne Ende.
Das Profil ist toll aufgebaut und sehr gut durch Bilder und einem ausführlichen M&M- Bereich dargestellt.
Du hast dir viel Mühe gegeben und dafür gibts PdM- Punkte und natürlich 5 Sterne.
Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen.
mfg Sylvestris


Evilness schrieb am 13.08.2010, 23:12:
Herzlichen Dank meinerseits. Bewertung kommt direkt

anonym
13.08.2010,
22:58 Uhr (Freitag)


Rating:

wuahhh einfach endlos geil sieht das innenleben deines rechners aus * - *
und selbst gefräster kühler ^^, darf ich raten dein beruf ist polymechaniker oder feinmechaniker :P naja egal respekt...

LG


Evilness schrieb am 13.08.2010, 23:11:
nein^^ IT-Systemelektroniker :> hab normal nix mit solchen basteleien am hut, aber gehört nunmal zu meinem hobby :D

Yongmini 2
13.08.2010,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi.
danke fuer deine bewertung.
du hast hier aber auch ein wundervolles werk stehen. die hardware ist super, genau so wie die wk (evtl. etwas besser verschlauchen und kabelmanagement) und natuerlich dein selbstgemachter gpu kuehler. sieht auch richtig toll aus wie die rote fluessigkeit durch den kuehler fliesst!
der m&m bereich sieht auch toll aus, ist aber noch nicht fertig oder?

ich wuerde aber keine groesseren schlaeuche nehmen,
da du immerhin nur einen midi tower hast, dass sieht nachher dann zu dick, bzw zugestopft aus.
ist nur eine empfehlung ;)

aber all dein werkzeug - diese maschinen - da schaetz dich gluecklich das du so etwas hast, ich muss immer hin und her fahren, wenn ich mir etwas anfertigen lassen will...

mfg~


Evilness schrieb am 13.08.2010, 17:18:
nein, der M&M Bereich ist noch nicht fertig, hab gestern nur noch nen teil fertig gemacht, n bissel was wird noch am we kommen

ScooterOnTour
13.08.2010,
10:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach (!), wenn ich nur Dein Werkzeug hät *träum*
Tolles Sys.

Gegenbesuch erwünscht.

Elternbrief
12.08.2010,
23:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OMG, der selbstgemacht Graka kühler ist ja hammer!

Hätte nicht gedacht das man das einfach so machen kann :O

Geiile Arbeit!!

Lg


Evilness schrieb am 12.08.2010, 23:15:
sooo einfach wars ja doch nich^^ hatte schon einige probleme :> aber hat ja ein gutes ende genommen

MiB
12.08.2010,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich würde mir auch so viel Arbeit mit dem Profil machen, wenn ich das Brett hätte. Saubere Arbeit, toller Rechner. GraKa? Respekt und volle Punkte!!! cu MiB
KingPiranhas
12.08.2010,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Systemkomponenten sind stark genug.
Die Schläuche deiner Wasserkühlung sehen was mikrig aus. ^^ Die Verschlauchung könnte man auch noch optimieren.

MfG


Evilness schrieb am 12.08.2010, 22:48:
jo ich habe vor, sobald ich das nächste mal das system zerlege, bzw mein netzteil reinkommt, werde ich andere schläuche nehmen 16er oder sowas, sehn einfach geiler aus :D

Patman191
12.08.2010,
22:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also Hut ab dein Case find ich extrem geil ^^ 5* Super Arbeit
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: