Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
kill_switch2
03.01.2011,
12:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey =)

thx für deinen Kommentar, ja der Blaue lüfter ^^ der war halt beim CPU Kühler dabei und ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen den auszutauschen... wird aber mal zeit ^^

jaa so ne cnc is einfach hammer geil ich lern ja mechatroniker und hantier auch damit rum und is einfach zu geil was man damit alles machen kann sowas hätte ich wie gesagt auch sau gerne in meinem Keller stehen :D

ja die intigrierte Lüftersteuerung is, wie ich sagen muss, absoluter mist deshalb hab ich mir ne zusätzliche gekauft weil die regler konntest nimmer anfassen und hast dir die Finger dran verbrannt... also nix gut :D

lg

kill_switch2
02.01.2011,
20:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab deine bewertung in alternate zu deinem Prozessor gelesen und gedacht ich schau mal rein... ich dachte mir nur wtf =D ich will auch ne Fräs/ drehmaschine in meinem keller haben =P

tolle arbeit hast du da gemacht und gibt vollste Punktzahl!!!!

lg und 5*****

BlueFortress
22.12.2010,
11:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware nenne ich mal up to date!
Vor allem die Selbstbaukühler zwingen mir Hochachtung ab. Da traut sich nicht jeder ran...
Alles in allem gefällt mir Dein Profil sehr gut. Noch ein paar Bilder ohne Blitz - dafür mit Stativ; und die Perfektion ist da ;-)

Gruß Brunke


Evilness schrieb am 22.12.2010, 13:05:
leider ist keiner von den selbstbaukühlern mehr vorhanden, da ich das monstrum von 6970 dann nicht reinbekommen hätte... wurde ersetzt gegen einen ekwb kühler

Drachenlord
09.12.2010,
21:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Kollege, Super PC, deine selfmade Wasserkühler gefallen mir super, schöne Werkstatt ;-) Hab mir letzten eine CNC-Eigenbaufräße gebaut, kannst du dir in meinem Profil anschauen, würde mich freuen wenn du mal reinschaust ;-)
Ahja 5 Sterne!!

gruß adam, würde mich über ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

RAVENXS1981
24.11.2010,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Nochmal! Habe soeben endlich neuen Ram verbaut. Nu ist es mal deftig HIGHEND ^^ Jetzt ist wenigstens ALLES Highend. Geht auch echt ab die Teile. Die 8800GT ist rausgeflogen weil se nicht richtig funzt. Das jetzige Board halte ich auch erstmal. Den H50 Radiator habe ich nun zwischen 2 Lüfter gepackt. Hat auch nochmal knapp 5 Grad kühler gebracht. Warte schon gespannt auf die HD 69xx er Serie. Alles Gute! Sven
robinlidobili
15.11.2010,
15:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Muss man garnicht streiten...

Dein system ist sehr Geil!
Ich bin ja n AMD Fan (Intel is mir zu MAinstream mäßig weißte ;)
Ich glaub mal, dass du mir zustimmen wirst wenn ich sage, dass das Crosshair IV extreme sehr geil (da ich darauf aus bin für das nächste PC upgrade nach Bildschirm und 3d Kit) aber mir gefällt das Formula auch schon sehr!

Audjedenfall macht deine "Kiste" sehr viel her! Nur weiter so!!

Zurückbewerten?


Evilness schrieb am 15.11.2010, 22:16:
moin, danke für die bewertung :> schön das meine kiste noch einigen gefällt^^ aber werde demächst trotzdem umbaun, neues gehäuse, graka usw... bewertung auch morgen wegen zeitmangel

Trunks
12.11.2010,
21:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

servus...

also ich hab einige zeit in deinem profil verbracht... und ich bin jedesmal wieder beeindruckt von leuten die anfangen sowas wie wakü blocks selbst zu fräsen und so... hardware technisch gibts nix dran auszusetzen... kabelmanagment ist soweit top... kenne das gehäuse... hat n kollege von mir. weiß das da nicht so die möglichkeiten sind... aber du hast es gut umgesetzt... verschlauchung bei der wakü ist ebenfalls gut gelungen und sollte nach meinem augenschein top kühlleistung bringen... jetzt im sommer bei 38°C bestimmt nicht so, aber ich denke mal das sie trotzem gut leistung bringt... ja M&M bereich ist auch ganz nett... aber da könntest das n bissel besser präsentieren... aber nicht jeder ist wirklich gut in PS ^^ dahher drück ich mal n auge zu :D

jo 4 sterne auf jedenfall... top gerät...

mfg


Evilness schrieb am 15.11.2010, 22:14:
moin, danke für deine konstruktive kritik, nur werde ich an dem M&M Bereich nichts mehr ändern ausser updates hinzufügen, da ich mich mit PS 0 auskenne und es garnich hab^^ gegenbewertung folgt morgen hab atm recht wenig zeit =/

sonnschein81
05.11.2010,
11:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich hoffe ein wow reicht dir für dein schickes sys......mfg 5* würde dir gern paar punkte geben doch ich bin noch zu jung anscheind :( schade schade
=Old Boys=Laserman
23.10.2010,
19:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach Super
RAVENXS1981
21.10.2010,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey EVIL! Jaa, ist schon en bissl complicated 2 x ne 5870 + 8800GT ans Rennen zu kriegen! Es geht ab + an! Aber so richtig ist anders! Zudem muss die PHYSX-Karte erstmal für das PCIe SSD weichen bis ich das GIGABYTE 890FX-UD7 habe :-))).

Dann ist da GENUG Platz für so ne Spirenzchen! Die 2te 5870 hat dem ganzen echt die KRONE aufgesetzt! Puuuuh! Ist der Hammer! Ne 2te 5830 hätte fast den selben Effekt! Da momentan ALLES abwärts der 5850 soo richtig Preismäßig absackt denke ich das ne 2te Karte wohl recht nahe ist, oder??? ^^

Falls ich dennoch weiterhin Probs haben sollte mit dem Gemisch ATI / NVIDIA melde ich mich umgehend!

Thx in Forward! Sven


Evilness schrieb am 21.10.2010, 11:58:
nene noch ne 5830 kommt nich rein, jetz is dann bald release der hd 6000, da werd ich mir dann ne ordentliche holen :>

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: