Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Kettenzwerg
21.10.2010,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


HI,
Da kann man nur ein sagen "RESPEKT"
Da hast du ja ganze arbeit geliefert mit den Kühlern, die sehen echt perfekt aus , und das muß es ja auch sein ;-)
Glück wer so ein Ding im Keller hat ;-P
Auf jedenfall mit sehr viel Liebe gemacht und nächsten Monat schon vorgemerkt für PDMS ;-P hab leider keine mehr zu vergeben ........

mfg

KETTE


Evilness schrieb am 21.10.2010, 11:32:
hey danke :>

Cr@zed^
05.10.2010,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar und deine Bewertung!

Tolles System, mit einer schönen WaKü, die ich übrigends auch grade in Angriff nehme. :)

Fabenator
04.10.2010,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Sehr cooles sys
mit nem amd hexacore, wird auch bald im meinem 2. pc drin stecken
sehr schöne bilder
coole moding arbeit,
schöne wakü
einfach cool 5*

würde mich über eine bewertung freuen da ich noch sehr neu hier bin
mfg
fabe

N-dition
04.10.2010,
00:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, geiles system, und auch der " do it slef" MOD!
Ein gutes M+M bereich, und top Hardware!


5* und meine letzten PDMs gehören dir!

würde mich über dein Feedback freuen

MFG
N-dition

XFX_PCx
02.10.2010,
22:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.

Der M&M Bereich ist sehr ausführlich und zeigt, wie viel Arbeit drin steckt. Dies zeichnet aber das modden aus und fällt damit zu 100% unter die Rubrik Modding.

5*

Gruss
Karsten


Evilness schrieb am 02.10.2010, 23:14:
hey, danke für den comment, jo, da stecken schon einige wochen an arbeit drin, aber ich finds cooler als gekaufte sachen, auch wenn sie nicht ganz so gut kühlen^^ und sowas hat auch nicht jedermann :>

nookie78
02.10.2010,
08:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schöne kiste^^
5 ***** von mir! und hut ab vor dem selbstbau der wakü für deine 5830!!!

brunkenbold
01.10.2010,
22:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist doch mal 'ne Granatenkiste! Möchte garnicht wissen, wieviel Arbeit da drin steckt... Wenn ich das alles so sehe, bau ich mir nächstes mal endlcih auch 'ne WaKü! Weiter so!

Gruß Andi

AMD Rulez
01.10.2010,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. XD Cooler M&m-Bereich, mehr als genug Power in der Kiste...passt schon. 5 Sterne PdM-Punkte habe ich leider keine mehr über. :(
Klartext
01.10.2010,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jau, Danke !! :)

Auch n geiles Teil, ohne Worte *.* Der MM Bereich...

*****

lg Klartext

Warlock0601
01.10.2010,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo sehr schön dein System bekommst 5 Sterne und Punkte von Mir.Hardware sehr gut abgestimt.Und das Sysprofile ist auch Hammer.


Evilness schrieb am 01.10.2010, 15:47:
Herzlichen Dank :>

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: