Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
KILLER
16.09.2010,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung!!!! Also ich muss sagen top SYS top Profil vorallem der M&M bereich ob meiner mal so wird :) von mir klare 5 * lass dir auch noch 3 pdm's da weiter so gruß KILLER


Evilness schrieb am 16.09.2010, 16:52:
herzlichen dank :>

Sven007
15.09.2010,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

bin kein freund von OC und auch kein freund von Wakü aber selber etwas an der Wakü machen ? das ist einfach nur dumm oder riskant :) aber trotzdem bekommst du von mir 5 sterne fuer den ueberaus grossen mut und den einfallsreichtum den du bei deinem PC bewiesen hast.
also hast du mich trotz wakü OC und eigenbau ueberzeugt ;) zwar riskant aber ok sieht gut aus und hat power

Mfg:Sven007


Evilness schrieb am 15.09.2010, 17:05:
seit dem 1.9. läuft alles perfekt und ich hab auch noch kein wasser verloren :> ich hoffe das es so weiterläuft^^

Ratty
15.09.2010,
06:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5-Star Profil!

Warum nutzt Du zu einem so potenten Prozzi eine "kleine" Mainstream Graka?

Schöne Mod`s haste da durchgesetzt & vor allem die Waküler in Eigenbau sind echt eine Feine Sache...
Respekt.

Der M&M-Bereich ist genau wie das ganze Profil sehr schön & ausführlich gestaltet.

Immer weiter so...
So Long...


Evilness schrieb am 15.09.2010, 10:00:
wie schon des öfteren gesagt ist das nur eine übergangs graka bis die AMD 6000er reihe rauskommt

Wolff1975
15.09.2010,
01:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt spitzen Sys, stecks wirklich viel Geld in dein "Hobby", nur Komponenten vom allerfeinsten, wenn ich mir das so anschaue, Grafikkarte, Mainboard, Prozessor...Konsequent AMD toll ! und für dich deshalb 5 Sterne !!!
Wolff1975
15.09.2010,
01:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt spitzen Sys, stecks wirklich viel Geld in dein "Hobby", nur Komponenten vom allerfeinsten, wenn ich mir das so anschaue, Grafikkarte, Mainboard, Prozessor...Konsequent AMD toll ! und für dich deshalb 5 Sterne !!!
benche82
09.09.2010,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes sys:) und scheen zu sehn den x6 auf 4ghz....
r0ony
06.09.2010,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, echt genial dein System mit deinen Selfmade Kühlern. Hätte ich auch am liebsten gemacht, aber hab leider keinen dad der eine kleine Werkzeugschmiede im Keller stehen hat xD VOLL KRASSE MODDING POWER EINFACH NUUUR xD Schöne grüße an dads machinsche.. ;)

greetz r0ony

KILLTHIS
06.09.2010,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Evilness!

Ich danke dir noch mal für dein Kommentar. Du hast da wirklich ein nettes system, sieht auch sehr ordentlich aus. :) Gefällt mir sehr. Ich finde die Kombi der Grafikkarten für PhsyX ganz nett, wenngleich das nichts für mich wäre. (Und ich auch gar keinen Platz mehr hätte *G*) PDMs sind mir das aber auf jeden Fall wert.

MfG

KILLTHIS

XPSGamer
06.09.2010,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für den Anfang sind die Bilder/Perspektiven ganz gut, M'n'M Bereich ist auch gut geworden, aber da würde ich nocht die Schrift ändern(deutlicher) und die Kanten der Bilder mit Anti-Aliasing ein wenig abrunden. Hardware ist aber meiner Meinung nach sehr unausgewogen. High End CPU und mittelklasse Grafikkarte vist keine gute Kombi. Da langweilt sich die CPU schon fast zu tode.

Ein Tip für die Bilder: Tags über mit viel Tagslicht und mit der jeweiligen "Makro" Einstellung werden die Bilder um einiges besser. Willst du aber die LED-Lüfter zum Ausdruck bringen, sollst du Blitzlicht ganz auslassen und stattdessen mit einer passenden Helligkeitseinstellung arbeiten, ebenso sollte eine Lampe in der Nähe sein, damit die Hardware/LED`s indirekt beleuchtet werden und somit die Helligkeit nicht ganz hoch gestellt werden muss.


MfG XPSGamer


Evilness schrieb am 06.09.2010, 14:02:
danke, ich werd ma testen ob ich da bessere bilder hinbekomme...
zur graka: die 5830 war nur ne notlösung, zukünftig werd ich mir ne AMD 6800er holen, solang muss eben die 5830 noch herhalten^^

Viper80511
06.09.2010,
09:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ein Super PC und ein Super gutes ausführliches Profll. Was mir gefällt ist die selbstgemachte Wakü. Dafür gibt es 5 Sterne von mir.

P.S. Ja mein Kabelmanagement könnte besser sein, stimmt. Da werd ich mich demnächst mal reinhängen damit das Ordentlicher wird ;)

Mfg Viper80511

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: