Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
BolzenwerfeR
12.08.2010,
01:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

arghhh...lol vergessen anzumelden: den anonym Komment einfach löschen oder so stehen lassen, Deine Entscheidung wie es Dir recht ist^^

Hey,
danke für deinen Besuch und Deine Bewertung...
Dein PC sieht ja wohl mal auch Hammer aus...Gefällt mir sehr gut! TOP HW...und schönes Profil...ganz klar 5***** was sonst^^

mfG
BolzenwerfeR aka Zahgurim

BaMb1N0
11.08.2010,
23:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi Evilness
Erst mal herzlichen Dank für deine Bewertung.

Kannst aber auch nicht gerade klagen mit deiner Maschine. Die Wasserkühlung ist wirklich geil! Und dazu stimmt's auch farblich noch 1A!

Weiter so!
BaMb1N0

AAAUU
11.08.2010,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Soo, da bin ich um mal bei dir vorbeizuschaun.
Sieht doch alles sehr ordentlich aus.
Eine sehr extravagante maus hast du da^^

Black-Sheep
11.08.2010,
16:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey

schönen PC hast du da. Sieht TOP aus. Mach weiter so.

Bekommst meine letzten PDM's

BautznerSnef_AMD_6Co
11.08.2010,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil, Super Hardware bis auf die Graka. Aber 5***** für die sehr guten Bilder. Weiter so!
sanderdrummer
11.08.2010,
11:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Konsequentes Rot Schwarz Thema.
Schaut schön aus.
Freu mich auf mehr Bilder

dorow
11.08.2010,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

BMW-BOY
10.08.2010,
21:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nen sehr schönes amd system hasse da^^ so mus das sein
besonders deine cpu der 1090T gefällt mir
den werde ich nach der 2. hd5970 kaufen

kann man noch mehr als 4ghz rausholen?

mfg

kannst ya au ma bei mir reinschauen

gierke99
10.08.2010,
20:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, du hast aber auch nen netten Rechner ;)
Naja gemoddet .. mehr oder weniger .. ich mags eher schlicht :)
Extra ein Seitenteil OHNE Sichtfenster :D
Innen is das Case halt rot lackiert und die Kabel sind gepflegt verlegt .. bis auf das 4Pin Kabel fürs MB, da muss ich mir noch ne Verlängerung für holen :)

Dragon of B@man
10.08.2010,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

sieht auch richtig schick aus Dein System!!:)
Selbstgebauter Wakü-CPU-Kühler?! Fett... "Gut gemacht Du hast!!"^^:)
Alles ist perfekt... jetzt würde ich die bunten Kabel noch noch mit Rot-Schwarz-Sleeve verschwinden lassen!!;)
Und ein M&M-Bereich fehlt bei Dir... Leute wollen 'n Doku sehen, w.z.B. der Selbstbau-Kühler entstanden ist!!;)

Beste Grüße,

B@man


Evilness schrieb am 10.08.2010, 20:53:
kommt kommt^^ der M&M bereich is in bearbeitung und das neue NT erst anfang nächstes monat =/

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: