Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Henry0692
01.09.2010,
18:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

allemal geil ;D stehe auf selbstgebautes ;D , so wie dein kühler xD

aber ne neue tastatur sollte bei dir mal her ;D oder mal putzen xD
aber alles in allem schon PDM würdig ;D

naja mfg Henry, dein konkurrent diesen Monat XD

PS: ich hab 1 woche in den ferien dafür gebraucht 7 volle Tage ..


Evilness schrieb am 01.09.2010, 18:40:
=/ jo ich weis, die gehört ma neu lackiert... werd ich wohl als nächstes in angriff nehmen, die leds will ich auch austauschen gegen rote und das display braucht auch neue aber die gute is auch schon knapp 4 jahre alt, da darf sie so aussehn :D

Schm0d
01.09.2010,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys gute leistung
(bissl neidisch auf dx 11, is des ne grosser unterschied zu dx10? )
schöne wakü eigenbau gefällt mir
5* und ne paar pdms
kannst ja mal vorbei schaun
mfg Schm0d


Evilness schrieb am 01.09.2010, 17:21:
konnte es leider noch nicht ausgiebig testen weil meine graka n bissel zu schwach ist für dx11 in spielen habs in metro2033 probiert aber is einfach unspielbar^^

sascha19842010
01.09.2010,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!
Hab meine CPU auf 4 Ghz bekommen! :))

Gruß Sascha

Kaspal
01.09.2010,
15:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PS: Hab dir ein paar PDM Punkte spendiert =)


Evilness schrieb am 01.09.2010, 15:35:
Herzlichen Dank :>

Kaspal
01.09.2010,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ohhh lala =)

Da erfreuen sich meine Augen wenn ich die neuen sachen sehe!
echt mal sehr sehr nice und das du dir für dein mobo auch noch die ganzen kühler gemacht hast find ich echt mal klasse! Hoffe das die auch dicht sind *g* sonst hättest ja da mal ärgere probleme ^^

Was dein "KNICK" problem angeht is gute notdürftig gelöst *g* aber geh doch mal in nen metallwarenhandel und schau ob die nicht ein paar federn haben ^^ kommt billiger als so anschlüsse mit knickschutz....das zeug is ja sowieso zu überteuert!

Freu mich schon auf weitere neue sachen =)

MFG Kaspal


Evilness schrieb am 01.09.2010, 15:36:
wegen knickschutz schau ich ma beim obi, die werden sowas schon haben hoff ich

Kaspal
31.08.2010,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo!

Echt he sehr geiles system! Vl ne stärkere graka währ nicht schlecht aba rest is einsame spitze!
Klasse M&M echt nette bilder vorallem coole maschinen für daheim optimal =)
Find es cool wie du den küher für deine graka gemacht hast hast in mir jetzt den bastlergeist erweckt ^^ vl mach ich mir auch einen in der arbeit mal schaun.
Jo mit den lecks is das echt scheisse aba kannst froh sein das sonst nichts kaputt ist!

Binn schon auf ein paar erneuerungen (Netzteil) gespannt!

MFG Kaspal


Evilness schrieb am 01.09.2010, 00:44:
so, da hast das netzteil :>
sag mir bescheid wenn du auch nen kühler bastelst^^

xXChrissiXx
31.08.2010,
16:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter was hast du da fürn hammer system auf die beine gestellt O_O dazu kann ich nur sagen richtig geil da wirkt mein pc wie ein trabi gegen ;) und das profil kann sich auch echt sehen lassen

5 sterne von mir anders geht das gar nich denn alles andere wäre nur neid :)

aklimas
31.08.2010,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sis coole Bilder 5 Sterne von Mir :)
Kettenzwerg
31.08.2010,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Hi ,

Respekt, eine echt coole Kiste hast du mit nem saugeilen grakakühler ^^
Sieht lecker aus und auch alles sehr schön bebildert, auch die ausgefrästen teile und so.
Auf jedenfall 5 Sterne und meine restlichen PDMS ,-)

KillerSpieler2010
31.08.2010,
14:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

WOW super AMD X6 System, was du dir da zusammengebstellt hast. Sieht gut aus. Wie viele Arbeitstunden haste denn schon in deine " Kiste " gesteckt? Macht ne runde sache und wie ich das sehe, stehst du auch auf Rote Beleuchtung und so. Das giebt klare 5***** schau doch auch mal bei mir vorbei und über ein Komentar würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marcel


Evilness schrieb am 31.08.2010, 15:18:
Arbeitsstunden... ich hab keine Ahnung^^ Der Grakakühler hat ca 2 Wochen gebraucht bis er fertig war und die 3 neuen Mainboard Kühler in 3 Tagen von morgens um 9 bis 22 Uhr...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: