Bewerte das sysProfile von Evilness...

Evilness lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
M_G
25.09.2010,
14:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Bushido27
20.09.2010,
15:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Hast echt ein leckeres Sytem! Gefällt mir echt gut! Eine Wasserkühlung ist halt schon was feines! 5 Sterne und PDM Für dich und das tolle System! Mfg


Evilness schrieb am 20.09.2010, 16:58:
Herzlichen Dank! :>

doantheking
20.09.2010,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung ;)
Mir gefällt dein System auch.
Farblich sehr gut gelungen und Hardware ist auch TOP!
So muss das sein, mach nur weiter so!
Viel spass damit!

5 Sterne von mir :)
LG

Nordostler
20.09.2010,
14:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile cpu !
und die optik brauch sich auch nich verstecken

mister_x_1979
20.09.2010,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile cpu aber graka könnt potenter sein ! da wären paar fps mehr drin !!! 5*
Lets play
20.09.2010,
13:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
meine Fresse, ist das geil!!!!
Leistung ohne Ende, tolles Aussehen, wahnsinns Arbeit.
Nen paar GameBenches könntest du ja noch einfügen
P.d.M.'s haste dir echt verdient.

Gruß: Lets play


Evilness schrieb am 20.09.2010, 13:22:
mach ich :>

VrOdO
20.09.2010,
11:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi... danke für die sterne ;-) ... heisses sys haste da... ich habe mich von der desktop-area verabschiedet... da bei mir nun mehr die familie und alles drum herum im vordergrund steht... aber mein letzter desktop-rechner ist der unter meinem alten Profil "*NG4W/VrOdO"
benche82
20.09.2010,
11:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

was soll mann bei solch einem schönen sys noch sagen...einfach hammer finde ich es und auch die idee mit PhysX ist sehr gut...von mir ganz klar5* was könntest mir für ne PhysX karte empfehlen...würde das gern ausprobieren



Evilness schrieb am 20.09.2010, 11:53:
soweit ich jetzt gelesen hab, soll die physx karte erst ab der gtx260 richtig abgehn, aber ich merke auch bei meiner 9800GT schon einen unterschied, im 3DMVantage macht die CPU 40k punkte anstatt 20k

bigT
17.09.2010,
18:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung. Hast dich ja richtig ins zeug gelegt :). Top PC
Bauerchen
16.09.2010,
13:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys, hat man dir aber glaub schon oft gesagt
MFG bauerchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: