Bewerte das sysProfile von Hawky...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
FreddyM
19.12.2010,
09:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich geniales System hast Du hier. DIe Komponenten sind gut ausgewählt und das Modding sieht wirklich gut aus! Dafür von mir 5 Sterne. Weiter so.

Grüße!

M_G
18.12.2010,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Gizmo65
18.12.2010,
10:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker Rechner ;))

Ein edles Case mit guter Hardware drin. Beleuchtung ist auch gelungen, sehr schön das Blau.
Der M&M Bereich ist auch recht gut. Mit PS gemacht? Wenn ja, solltest Du das Bild noch einmal mit einer Breite von 1500 Pixeln abspeichern und hochladen! Dann wird es über die ganze Breite angezeigt.

Aber der Gesamteindruck ist klasse, drum lasse ich auch paar PDM's hier :))

Greetz Gizmo65

FoXX
18.12.2010,
03:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und schönes Profil.
Welchen (Mini?) Displayport-Adapter benutz du für Eyefinity?

Drachenlord
03.12.2010,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein stimmiges System hast du da
besonders die Garka macht ordentlich druck ;-)

gruß Adam aka Drachenlord
schau doch auch mal bei mir rein, würde mich über einen Kommentar und PDM punkte sehr freuen ;-)

The_Boss
02.12.2010,
12:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, kein schlechtes System und das Profil muss sich auch nicht verstecken und ist auch sehr ausführlich dargestellt. Hast auch schöne Bilder. Gefällt mir !!!

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

LKrieger
02.12.2010,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boa derb ein geiles Teil! Rechner gefällt mir sehr! Is alles schön stimmig. Leistung passt auch - von mir 5* und PDMs! jetzt bleibt dir eigentlich nurnoch eines - Sleeve. Sonst alles top!

Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

MFG LK

sascha19842010
02.12.2010,
04:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein sehr schönes System und viele tolle Bilder!
Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so!
Freu mich auf deinen Besuch und würde mich über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

Speckter611
28.11.2010,
20:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !
Tolles Profil, sehr schönes Modding sieht echt Klasse aus.Paßt alles gut zusammen, da hab ich noch viel Arbeit vor mir, wenn ich mir mein Profil so anschaue :-(

gruß Speckter611

GoldenMic
28.11.2010,
18:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke Danke...der Einbau war auch net einfach...scheiß Push Pins, das Ding hing 2 Tage nach dem ersten Einbau auf der Grafikkarte und ich durfe nochmal ran :(
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: