Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
selberbauer
04.07.2010,
18:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

schöner CPU takt.
:)

Die_Gürke95
04.07.2010,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hai
danke für deine bewertung.
Du hast auch ein guten Pc und sogar quad-crossfire.
Passt alles nur halt nicht so gut für ne Lan wegen der pumpe.

MFG

KILLTHIS
03.07.2010,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Ich danke dir für deine Bewertung, dein System ist wirklich super! :)
Die Kühlung ist echt immens, aber sicherlich auch teuer, gell?

KillerSpieler2010
29.06.2010,
01:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Halöchen,

Danke für deine Bewertung.
Hast ein Spitzensystem, weiter so.

Gruß

Marcel

ujmoskito
24.06.2010,
18:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 930 plus ATI 4870X2 @ Crossfire = absolute Gaming Power! Als Mainboard das Asus Rampage II Extreme und zwei fette 24 Zoll Samsung Monitore, nur vom Feinsten!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft außerdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, gute selbstgeschossene Bilder, was jetzt noch fehlt, mehr eigene Bilder in den Piclines und ein M&M Bereich welcher mit mehr Bildern behaftet ist, leider wirkt Deine History so ein wenig spröde...

Trotzdem hat es es Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Anoth3r_One
23.06.2010,
00:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Hardware und echt nice Overclocked! WaKü sieht bombig aus! Gibt natürlich 5* von mir! Ne rückbewertung wäre sehr nett^^
Mfg

lifestyle
22.06.2010,
23:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne Bilder geiles Profil hamma Hardware dehalb 5*****, und wir könnten ja mal zusammen BFBC2 spielen melde dich einfach mal wäre net wennst auch ein Comment bei mir hinterlassen würdest danke ;.D
Matrix-x345
22.06.2010,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute HW.Schöne Bilder und Gutes Profil.Das gefällt mir Sehr gut.Die Waku sieht super aus

Mfg matrix-x345

OVERCLOCKKING
22.06.2010,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System mit coolem Design !
Flashdanc3
22.06.2010,
00:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter pc,auch das gehäuse kenn ich irgendwoher ^^
zwar bissel kabelsalat,aber solang die leistung stimmt ;)

übrigens,kleiner tip zur verbesserung,die großen lüfter haben 230 nicht 200mm,und der im heck is nen 140er,kein 120mm.

bis denne!

und schau auch mal bei mir rein!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: