Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
EnTe1988
02.10.2012,
10:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top sys schöne bilder mach weiter so 5 sterne
warhead42
26.09.2012,
10:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr nette zusammenstellung :-) Von mir kriegst du 5 Sterne alleine schon für die Arbeit die drin steckt
PsychoShade
25.07.2012,
08:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na die Punkte gebe ich dir gerne zurück, vielen vielen Dank!
Und genau hier liegt mein Problem, ich bekomme jedesmal Bluescreens. Ich denke mal es liegt bei mir an den SSD'S. Ich werde mich da heute noch einmal brav ransetzen und alles noch einmal durchprügeln.
Wünsch dir ne schicke Woche LG PsychoShade

mister-holz
24.07.2012,
12:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey Chiller is korrekt, Hardware auch korrekt aber Design... man man man guck mal mein Computer an alta, das ist Design korrekt
Hardwarefreak81
24.07.2012,
07:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gutes System mit mehr als genug Power. 5 Sterne von mir!

Mfg.
Hardwarefreak81

Bismark
24.07.2012,
01:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer system, mehr kann man nicht sagen. Allerdings finde ich bei einem CPU Takt von ca. 4,6 GHz etwas übertrieben da Energieverschwendung (Jedenfalls meine Meinung, und muss nicht jeder so sehen.) .
PsychoShade
14.06.2012,
21:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja...zu so einem Hammer-System und Profil, brauche ich ja nichts mehr sagen, außer vielleicht meinen Neid zum Ausdruck bringen. Eine Frage habe ich jedoch, wie hast du die beiden Crusies in einen Raid-Verbund bekommen????? Ich habe das mit zwei Samsung 830 versucht und habe es nicht hinbekommen^^ 5***** LG PsychoShade
ziefer_p
19.04.2012,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein richtig geiles Teil...Hut ab!!!
5*****

l.g.
ziefer_p

songoku89
18.04.2012,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System. Weiter so.

MFG songoku89

spukisputnik
18.04.2012,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das nent mann wohl ein enthusiasten system :-)

Fett geil mit dem Chiller und vor allem die Benchergebnisse.

Respekt, verdiente 5e , leider keine pdms mehr übrig.

Grüße vom sputnik

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: