Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Pc Aendu
30.04.2010,
18:38 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ausgezeichnete Maschine u noch sauschnell dazu!!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Sôtà!
30.04.2010,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das grenzt für mich schon an Sinnlosigkeit :D
Aber wahnsinns Maschine und schönes Profil.
Weiter so.

G-Star1079
29.04.2010,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gar nicht mal so schlecht das OC obwohl ich mich bei Intel nicht so aus kenn. Bekommst aber trotzdem alle Points.
P.S. Meine Benchmarks mach ich erst später, da ich im Bios noch nicht den Turbo deaktivieren kann. Aber mich interresiert es wenig vieviel Points ich in Vantage oder 06 hab. Hauptsache die Kiste rennt.

Core i7 930 Power
25.04.2010,
09:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

hier der Link zu den Arbeitsspeichern:
http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_ab_DDR3-2300/G.Skill/DIMM_4_GB_DDR3-2400_Kit/397023/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=ab+DDR3-2000

Die HD5970 hat Power pur, wird aber noch geOCed von mir, weil wie du schon sagtest, sie eigentlich auf 5850 Niveau läuft...und da geht noch einiges mehr...hab auch ein VoltMod Programm von XFX schon gezogen :-)

Michi356
25.04.2010,
04:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware Leistung, opitsch siehts auch sehr nice aus, vorallem dein CPU mit dem hohen Takt ist schon krass, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

Martricks
24.04.2010,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System. Etwas unaufgeräumt aber dafür Leistung ohne Ende. 4,5GHz muss man erstmal schaffen. Respekt. Die beiden 4870x2 sind Mega geil. Hatte selber eine und für mich ist es eine der schönsten Grafikkarten. 5Sterne für deinen Rechner und danke für deine Bewertung. Mach weiter so. OC rulez!!!
Black Biturbo
23.04.2010,
23:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Auf jeden Fall ein geiles System ahst du da! Was mich allerings interssieren würde wie sich das quad CF verhält. ich bin beim normalen CF geblieben, da ich angst vor zu starken rucklern ahbe und kein reines Bench System aufstellen möchte. Natürlich brennst es immer unter den nägeln eine 2te X2 zu verbauen ( wobei dann die PhysX rausfliegen müsste) - es sollte halt alltagtauglich sein. Über antworten dazu würde ich mich freuen!

Gruß
BB

PS: System ist natürlich hammer!!!!


madc270
23.04.2010,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Dein Kommentar,

von mir bekommst Du auch 5 Sterne für Deine schöne Hardwarezusammenstellung. Aber mir wäre Dein Rechner auch ne Spur zu bunt,ich mag es ehr schlicht und elegant - understatement halt.

Mach weiter so!

Core i7 930 Power
23.04.2010,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

wenn du mit Flüssigsticksoff benchen willst, dann solltest du die schnellsten Speicher dazu nehmen. Es gibt für 200 EUR ein GSkill DDR3-2400 Kit !

So habe meine HD5970 eingebaut und gebencht...Junge Junge 33cm und 1,3 kg...da hast du was in der Hand :-)))

cu soon

k13mm3
21.04.2010,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes ding... viel bekommste in dein case ja nichmehr reinwas?! allerhand geile hardware!!!!!
dein Graka gespann imponiert mir am meisten... hut ab!

hau rein!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: