Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
LKrieger
27.05.2010,
23:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für dein Feedback bei mir. Habe auf deine Frage direkt ein Kommentar drunter gepostet.

Du hast auch ein sehr hübsches Systemchen. Finde vorallem die Taktung dienes i7's ziemlich KRASS! Haste en gutes Sample bekommen.

MFG LK

BADik
27.05.2010,
22:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Guter Rechner allerdings ist es sicherlich sehr stromfressend,was nicht so toll ist.
MOOO
25.05.2010,
18:08 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Find dein PC auch nich schlecht. wie meinst des mit der spanung. Ich wollte eigenlich mit noch viel mehr machen wenns wida bisschen kühler draußen is. Die CPU hatte beim benchen an die 80grad. Hatt das zimmer auf 27 grad geheitzt. (die 2x4870x2 heizen schließlich auch) Wird bei dir die ein 4870x2 auch so heiß beim zocken? Hab mir schon extra ne besserer kühlung gehohlt aba hat im crossfiere nich viel gebracht:-((
Ollieee
25.05.2010,
01:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus. Nice overclocking.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

chrissi.96
22.05.2010,
07:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System, von dem ich mir vorstellen könnte, dass es eine Menge Strom braucht ;)

Aber echt klasse.
LG
Guck bitte auch mal bei mir rein ;)

Frontliner II
22.05.2010,
06:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne CF gespann. Hätt nicht gedacht das man mit 2x4870 noch soweit im 3DMark vorne liegen kann. Respekt =) Der Rest des Profils kann sich auch sehen lassen. Der i7 macht dem System bestimmt ordentlich Dampf (4,5 GHz alter schwede :D). Ansonsten rundum schönes Profil. Der M&M bereich könnte vllt. eines Tages mal grafisch etwas ansprechenender gestaltet werden, aber ansonsten Top. 5***** Sterne von mir!

greetz Fronti

Matrix-x345
01.05.2010,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System mit Power und Guten Profil.Top
beat_the_1337
01.05.2010,
16:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zur Optik:
Dein Tower gefällt mir sehr gut, vor allem die Front mit den Anzeigen.
Zur Hardware brauche ich wohl nichts zu sagen...
5*

gaini
01.05.2010,
10:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erst mal glückwunsch zum tower...
sieht sauber aus mit super hardware...

mal ne frage am rande -> bringt die pumpe was? also leistungsmässig...?

ddexter
30.04.2010,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Exakt, ich lass den Chiller auf 10°C laufen.

Tolles System hast du da am Start...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: