Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Papaya
21.06.2010,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Und schon 10°C weniger bei dir =)
Bilder folgen noch... War eigentlich schon vor 2 Wochen geplannt?!
Aber diese 250kb Bilder Grenze -.-
Also die Bilder hab ich nur kannse net reinhaun...
Aber mir wird demnächst jemand alle auf 250 kb machen wenn ich endlich geuppt habe...
Gruß²

Papaya :P

Papaya
20.06.2010,
22:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System =)
Die Wakü tut auch ihren zweck im normalbetrieb OC Betrieb =)
Naja Prime 95 bringt halt jeden ncoh n bissl heißer :P
Also geiles System gibt nicht viel zu sagn auser 5*
Würd mich auch auf deine Bewertung freuen ;)
Gruß

Papaya

lifestyle
16.06.2010,
18:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja was will man da noch mehr ^^, mehr will man immer, aber schon ein i7 drin geiles Chasi, schöne Hardare, aber mal ne Frage wenn das in Ordnung ist wie viel Geld hasst du in den PC gesteckt, 5***** von mir kannst ja auch mal mein Profil bewerten wäre nett
Dancop
16.06.2010,
11:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Sterne
Hier mal meine Einstellungen
http://www.abload.de/image.php?img=1247tayx.png

Tomue
05.06.2010,
20:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hrdware!
Wasserkühlung sieht cool aus.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

Swonte
05.06.2010,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-)
Deine Kiste ist aber auch nicht schlecht.Die Hardware ist mal voll Power,aber die 2 Grakas sind bestimmt unter Last sehr laut+heiß?Schließe die Grakas noch an die Wakü mit an,dann haste Ruhe.Die Schläuche und Kabel besser verlegen damit es aufgeräumter aussieht.Mehr Bilder in den M&M bereich und dann sieht das ganze schon besser aus :-))

Gruß Swonte

crowned-Kaiser
05.06.2010,
15:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

saubere hardware, erstrecht der prozzi haut voll rein!!!
optik ist eher schlecht als recht, vorne Blenden rausgenommen, zulage waküschläuche, alles recht lieblos.
4Sterne****!!

chrissi.96
02.06.2010,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hui, Grafikpower pur xD
Guter PC Mann, du kannst ja auch mal zurückbewerten :D

black-diva
02.06.2010,
16:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, sieht zwar noch etwas chaotisch innen aus, aber dafür scheint es ja zu laufen, und mit ausreichend Leistung !

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Yongmini 2
01.06.2010,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erstmal vielen dank fuer deinen besuch. ebenso danke ich dir fuer deinen kommentar und deine bewertung.
die 5 sterne kann ich dir aber auch nur da lassen.
tolle hardware und gute bilder. einige mehr faend ich aber noch besser ;)

wow, das deine 2 grakas nicht ersticken^^
hatte mal zwei x2 ebenfalls im crossfire laufen die dicken von gainward (belegen 3 slots) dazwischen waren gerade mal 7-8mm platz, die obere lief immer bei 90grad und im zimmer war dadurch fast tropisches klima^^ daher nur noch wk ;)

warum steigst du denn auf den 930-er um ??

mfg~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: