Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
prinZ Sn0w
19.12.2012,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt cooles System ;)

Auch ein nVidia Gehäuse Fan :P


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 20.12.2012, 20:14:
Kommt aber noch weg, da nun eine AMD Karte drinn sitzt O.o

GHOZT
19.12.2012,
09:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr leistungsstarke Maschine die du da befeuerst ... Die OC Ergebnisse sind def. nicht von schlechten Eltern wobei du den Super Pi Screen wegschmeißen kannst :D Mach da mal einen neuen ... ansonsten alles tip top .. 5 Sternchen


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 19.12.2012, 15:38:
Nochmal quäle ich die CPU in nächster Zeit nicht mehr auf 5,3GHz. Da ist mir die im Moment noch zu teuer für, falls die kaputt geht. Bin nun bis max. 1,45V gegangen, mit 1,5- 1,6V unter Wasser sollte die auch noch eine Ecke höher gehen ;-)

settanun
13.12.2012,
09:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krass Krass Krass
kann man da nur sagen, das hat sicher ne stange geld gekostet und von der arbeitszeit will ich gar nich reden!
Aber kannste echt zufrieden sein, Alles nur TOP Sachen, gefällt mir!
Wenn ich nicht alle meine PdM Points schon vergeben hätte... DMN
Aber so sinds halt "nur" 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

Pc Aendu
07.07.2012,
00:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Verdammt schönes System u ein geil übertakteter 2600k!! Wunderbar, das gibt 5*****

Gruss Pc Aendu

Fippox
03.07.2012,
15:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware keine Frage!

Aber der M&M Bereich fehlt irgendwie ein bisschen, schade

Sonst i und Nv gehört zusammen, sehr schön

auch schön zu sehen, dass os viele andere die 570 Phantom haben

MfG Fippox und schau doch mal bei mir rein :)


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 06.07.2012, 22:00:
Den M&M Bereich mache ich vielleicht noch, hab aber i.M. keine Zeit dafür und bin auch eher selten hier online, eher in pcghx ;-)

PsychoShade
03.07.2012,
07:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Systeme, die du da hast. Dein M'n'M Bereich weicht ein wenig vom Thema ab - hat mich aber auf eine Idee gebracht: "ich zünde einen PC an!" :D
Dein Arbeitsplats-Rennwagen gefällt mir auch sehr gut. Schickes Gesammtbild! 5***** Sterne und LG PsychoShade

Bismark
03.07.2012,
06:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

I7 System mit genug leistung zum Spielen. Die grüne beleuchtung ist zwar nicht so mein ding, sieht aber gut aus (errinert an die Romulaner aus Star Trek die beleuchtung).
Willimarzipan
25.06.2012,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schöne Hardwarekombination ist das ;).
Auch der Grünstyle passt gut zu dem Gehäuse und auch zu Nvidia ;). Ich hatte nun eigentlich vorgehabt, einen Rotstyle zumachen, werde es aber bis auf weiteres doch so lassen wie es ist .
Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so!!!
5 Sterne!!!


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 02.07.2012, 21:46:
Danke für die Bewertung ! Aktuell ist mein 2600K mit der 570 unterfordert, die wird aber in absehbarer Zeit gegen eine übertaktete 670 ausgetauscht ;-)

AMD-Killer
31.12.2011,
16:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und danke für deinen Bewertung!
Du hast auch ein schönes und leistungsstarkes System.
Zum Thema OC: bei Sandy brauch man eigentlich nur den Multi und die CPU-Spannung ändern...mit anpassen der anderen Spannungen lässt sich zum Teil noch etwas die CPU-Spannung senken aber das ist mir persönlich zu viel Testerei^^

Gruß und einen guten Rutsch ;)
AMD-Killer


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 01.01.2012, 15:35:
Danke für die Bewertung und die Antwort auf meine Frage.

viper
28.12.2011,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht echt geil die grüne Beleuchtung :)

habe ich auch =)

Top System! Weiter So!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: