Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
IronLady
16.02.2011,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mir gefällt es trotz grün...;-)
Black_Sheep_BS
11.02.2011,
16:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, schicker pc ;) danke für deine bewertung
Alexius
10.02.2011,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Dragon of B@man
10.02.2011,
17:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Dein System gefällt mir... vorallem das "BRUMMBRUMM" Cockpit!!:)
OC habe ich kurzfristig für Benches erhöht... CPU E8400 @4,2 GHz und GTX 470 SOC @800/1600/3800. Das ist vllt nicht viel, aber auch nicht besonders wenig. 24/7 reicht mir in jedem Fall werkseitiges OC der Gigbybyte GTX SOC. Der E8400 rennt dann gerne @3,8 GHZ 24/7, da er das mit Stock VCore schafft... da wird dann auch auf längere Sicht nichts zerstört!!
24/7 bedeutet moderates OC... da macht man dann auch nichts kaputt. Deine Einstellung dazu vertrete ich voll und ganz... nur wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!;)
Schau auch mal bei mir vorbei... da kocht ein Drachen-Mod!!;)

Gruß,

B@man

M_G
17.12.2010,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Drachenlord
05.12.2010,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ein schickes system hast du da!
Der V8 Kühler is ne wucht! Auch das Geshäuse in der grünen Beleuchtung macht einiges her! Hardware is auch nicht schlecht. Alles in einem, ein durchaus tolles System. Einzig einen Mod&Misc bereich könntest du noch aufbauen.

Gruß Adam,
schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM punkte sehr freuen ;-)

Sam$unG
13.09.2010,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System !!! 5 Sterne würde mich freuen wenn du mich auch bewertest?
MfG
Dieke de Buhr


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 17.09.2010, 19:58:
Danke für die Bewertung ! Ich bewerte auch zurück.

aklimas
05.09.2010,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir
Evilness
03.09.2010,
14:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin schöne Kiste mit ordentlich Leistung, an der verkabelung könnte man evtl nochn bisschen arbeiten, aber der PC rennt und das ist die Hauptsache :D
würde mich über nen comment oder sogar PDMs würde ich mich sehr freuen

mfg
Evilness


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 04.09.2010, 19:54:
Ich bedanke mich für diene Bewertung. Mal sehen ob ich die Verkabelung noch ändere.

ZacHarT
02.09.2010,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Schöner Leistungsstarker Rechner, gefällt mir

Du hast denke ich auch ein Teufel Concept E Magnum PE ?
Ist n Super Teil :)

Bekommst von mir 5 Sterne

Schau mal bei mir vorbei

Gruß


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 03.09.2010, 12:37:
Dake für die Bewetung !
Zu deiner Frage, ja das ist ein Cocept E Magnum Power Edition. ich muss auch sagen, dass die Anlage für den Preis 'n super Klang hat.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: