Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
Dönerhunter
23.02.2011,
00:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch ein sehr leistungsstarkes System.
kingpin
22.02.2011,
18:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi!
muss sagen,sehr sehr schönes/gutes system!
habe zu 95% das gleiche :D
bis auf die RAM's und monitor...
aber sonst...intern alles das selbe :D
weiter so!
deshalb von mir 5*****

Christlichermensch
22.02.2011,
17:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöle.Dein Arbeitsknecht gefällt mir sehr gut,vor allem die Abstimmung der Komponenten.Eine ähnliche Kombination hatte ich auch schon und habe damit auch so ziemlich alles problemlos zoggen können :) daher weiß ich sehr gut was die Komponenten Leisten.4,1 Ghz ist schon ein gutes OC Ergebnis cooled by Air.
Der Prozi schafft locker 3,6Ghz ohne VCore veränderung sogar mit aktivierten Cool `n` Quiet :) Da machst du nicht kaputt,da er kaum wärmer wird und die Spannung angemessen ist.Dezentes OC schadet der Hardware nicht und bringt Dir viel bei CPU Lastigen Games...
Deine Hardwarezusammenstellung und Dein Cooles Case mit NVidia oder AMD Grün...wie man will...gefällt mir sehr gut,weils einfach passt ;-)
Dafür bekommst Du auch 5 ***** von mir.


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 23.02.2011, 15:00:
Danke für die Bewertung.
Wenn ich mal ein bisschen mehr Leistung brauch, setz ich den Multi hoch, das bringt auch schon 400 MHz und die Graka hat auch noch Reserven.

RaverTiger
21.02.2011,
07:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke erstmal für deine Bewertung.

so dein Rechner ist ja auch eine nette Kiste auch wenn ich kein grün Fan bin ;)

und wenn du nochmal einen schönen M&M teil und vieleicht auch noch ein paar Benches reinhaust, dann wäre das Profil noch um einiges interessanter, aber das kommt ja vieleicht noch.
jetzt erstmal 3* von mir bis mehr drinsteht ;)

m4Tze
20.02.2011,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, schickes System (Das Grün und Schwarz gefällt mir sehr gut ;)!!111!!)

Der TFT auch wie ist der so? Wollte mir auch nen 24er besorgen, mit ner neuen GPU dabei ;D

Aber auch der Rest vom System ist sehr schön. Hat noch Ordentlich Leistung. Fehlen nur noch ein paar Bilder im M&M um noch was mehr vom System zu sehen ;)#

Gruß, m4Tze


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 21.02.2011, 16:15:
Ich schreib dir die Antwort in deine Profilbewertung.

Fabenator
19.02.2011,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
cooler pc mit guter leistung
v8 kühler tut seinen dienst=D
von ausen sieht er ja schick aus aber von innen...
musst was gg die kabel tun
bekommst 4* wegen den kabeln
mfg
fabe


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 19.02.2011, 20:23:
Das mit den Kabeln behebe ich, wenn ich neue Bilder mach.
Danke für die Info.

H.Modder
19.02.2011,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Nice pc ;)
Hardware ist auch IO
bin grad am übertakten meines 955er ^^
Bekommst 5* von mir
Schau doch mal bei mir rein
Grüße H.modder

Heathunter
18.02.2011,
22:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

leute wie du sind es also, die den nvidia tower kaufen...

ne geile idee mit dem knüpel :)

sLiX
18.02.2011,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

stört dich das Licht hinter deinem TFT nicht beim zocken?
Mich würds stark stören :D.
Das Case ist sooo geil, ich wollts mir auch immer holen, aber dann ist die Entscheidung doch auf ein anderes gefallen =).
Starke Hardware haste dir da ausgesucht, passt gut zusammen! Bilder sind etwas wenige.

Gruß


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 19.02.2011, 13:10:
Nee, ich kann, wenn mich das blendet, ein Sonnenrollo runterlassen und der TFT ist auch recht hell.

Danke für die Bewertung.

streetjumper
18.02.2011,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Schöner und leistungsstarker Rechner hast du dir da zusammen gestellt :)

Deine Bilder passen echt gut dazu und sind auch echt super gemacht ^^

Benchmarks sind vielleicht noch ein par mehr drin ;)

Von mir bekommst du 5 Sterne :)

LG streetjumper (chris)

PS: Schau doch mal bei mir vorbei :) Würde mich über PDM Punkte und eine Bewertung sehr freuen ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: