Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
US ARMY
21.06.2011,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heey danke für deine Bewertung ;) Das gehäuse ist cool wa? und die Graka wirklich nice. Hat ordentlich power. ja :D alles in allem ist dein sys einfach cool x)

5 sterne

max.
10.06.2011,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Dein NT sollte eigentlich schon ausreichen zum Takten. OC kann manchmal ganz schön schwer werde, lass dich nicht entmutigen, probier weiter, aber forciere nichts - nimm dir Zeit. Sonst könnte es durchaus sein, dass du deine Hast mit ein paar hunder Euro bezahlen musst. Zur Hardware - was will man sagen. Highend. Und sogar ein Teufel 5.1 System. Junge, junge. Highend! Denke das reicht zur Beschreibung. Evtl hier auf mehr RAM wechseln, wenn du auch noch andere Sachen machst außer Spielen (Video oder Bildbearbeitung z.B.), aber ist nur eine Anregung.

Zum Profil selber - hier fehlen Bilder. Ein System wie du hat es nun echt nicht nötig, sich fertige Produktbilder mit Google zu suchen. Nicht so schüchtern, Kamera in die Hände, Hardware her und auf gehts - Fotos machen für die PicLines. Und oben, am Anfang des Profils - du hast mehr deinen Arbeitsplatz fotografiert als den PC selbst ;) geht natürlich auch, ist aber ungewohnt. Also Bilder machen, Bilder machen und - jap Bilder machen!

Gruß max.


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 11.06.2011, 15:50:
Danke für deine Bewertung und die Ratschläge und ich werde wohl noch die Bilder erneuern, wenn ich mal Zeit habe.

Interimslösung
08.06.2011,
17:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, Danke für deine Bewertung! Dein PC ist ja ein gift grünes Lichtspektakel :-) Gefällt mir sehr gut! Und die Hardware ist auch sehr ordentlich.... Klare Sache 5*
Max1604
08.06.2011,
16:55 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hey sieht wirklich sehr gut aus...ist der cpu kühler gut und leise? weil ich hab den gleichen prozessor und noch den lüfter drauf, der dabei war und der ist wirklich sehr laut -_-
CAP1902
07.06.2011,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo =MR-C=KinG[GER]...

Danke für deine Bewertung Geiles Sys 5 Sterne plus PdM von mir.

Mfg CAP1902


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 08.06.2011, 13:04:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung und PdM Punkte.

Thunder1978
07.06.2011,
21:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy MR-C,

schöner Arbeitsplatz würde mir auch gefällen ab ins auto;) muss richtig spass machen.

Deine Hardware ist gut aus gewählt bringt schön an Leistung.

Schau mal bei mir vorbei aber ein Auto findest du nicht;)

Gruß Thunder zur Unterstützung wäre ich dir dankbar.

Spastardo
30.05.2011,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil! Mir gefällt das grün zwar nicht so, aber das ist ja Geschmackssache :)
Die Benchs sind auch top.
Ein paar mehr Bildern wären cool ;)!

5*

Starfox
30.05.2011,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System, aber mit dem Grün...wow da bekommt man schnell einen grünen Starr ^^. Sehr schöner CPU-Kühler...
Schönes Profil mit viel Technik, nur paar Bilder mehr von der Hardware wär cool :-)
gruß
Startfox
ps. und ein bissel Kabelmanagment, dann schaut alles schon viel besser aus ;-)

C0DY
25.05.2011,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dabke für deine Bewertung! verdammt gutes sys mit der GPU die du da hast
ist auch eine gute wahl
gewessen;) mfg C0DY

Silas 95
23.05.2011,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System

Aber Hardcore unordentlich mti den Kabeln und so O.o

das würde ich noch wegbinden und dann einen M&M Berreich machen ;)

Ansonsten Klasse Sys super CPU und auch Super Grafik

was will man mehr ?

5*

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: