Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
ph1driver
16.08.2011,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und die Punkte. Dein System erinnert mich an eine giftige Schlange. Sieht echt Super aus mit dem Grün.

M&M Bereich ist auch Toll. 5* und PDMs von mir ;-)


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 16.08.2011, 19:51:
Dankeschön !

Fireb0ng
09.08.2011,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also bei den letzten Bildern musst du ja viel Zeit und Langeweile gehabt haben^^
CPU reicht eig noch so ist es zumindest bei mir.
Die Bulldozer stehen ja auch nicht mehr in so weiter ferne^^
Das GRÜN ist auch fett, ich wollte alles mal rot machen habe aber keine zeit mom.

MFG

Baaaschti
09.08.2011,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, schickes System mit ordentlich Leistung. Mir gefällt die Grüne Beleuchtung :D


Greetz!

sLiX
09.08.2011,
17:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung + Punkte!
Zu deiner Frage: Nein, ich krieg die GPU nicht höher, ohne den Volt anzuheben (was ich nicht tun werde da es mir zu riskant ist und auf der Karte aufgrund des abgelösten Garantiesiegels keine Garantie mehr auf der Karte ist).
Dein System habe ich ja schon oft gesehen/besucht.
Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Besonders in grün sehr anspruchsvoll.

mestate65
08.08.2011,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du, das selbe hab ich auch :)
also Prozessor und GPU
Wäre nett wenn du mal vorbei schauen tust, und eine nette Bewertung da lässt :)

BlueSnake
05.08.2011,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Profil!!!

Karte ist ja wohl der hammer... ;) reicht wohl vollkommen... und cpu langt doch genauso... :)

das case und die farbkombi sind erste klasse...

gruss

1337Kevim
03.08.2011,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.
Sehr schönes System hast du da. Gute Karte mit ausreichender CPU und gutem Kühler :)
Gehäuse ist auch gut.
mfG

saschispatz
31.07.2011,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC sieht sehr nice aus weiter so LG
shooterB
27.07.2011,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Danke für deine Bewertung aber dein System ist ja auch genial! Das Gehäuse mit der grünen Beleuchtung ist ja mal echt ne Augenweide vorallem mein Lieblingskühler der V-8 sieht cool aus! Mit dem X4 955 must dich auch nicht verstecken hatte Ihn auch lange Zeit ist ein super Prozzi wie ich finde. Viele schöne Fotos echt super Profil 5 Points von mir ;-)
Triple_H
25.07.2011,
15:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fein abgestimmter PC mit genügend Power.Der grünen Innenbeleuchtung entnehme ich das du ein Nvidia Fan bist.
Schaut echt gut aus.Mehr gibt es nicht zu sagen.Leistung pur für alle Games die in diesem Jahr noch kommen werden.


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 25.07.2011, 18:38:
Ja, bin ich, aber ich war schon am überlegen, ob ich meine alte GTX 260 gegen eine ATI/AMD Karte austausche, bin aber doch bei Nvidia geblieben. Immer nur gute Erfahrungen gemacht ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: