Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
alex18409
23.05.2011,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr cool der v8 den finde ich super den werde ich mir auch noch an Schafen super deine Seite dein pc ist echt geil
BlueFortress
23.05.2011,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da lauert aber auch ein grüner Giftzwerg unterm Tisch bei Dir... ;-)
Deine Hardwareauswahl ist sehr gut getroffen, alles harmoniert gut miteinander. Ordentlich einen durchgebencht hattest Du auch bereits - die Ergebnisse sind 1a! Mit 'ner SSD könnest Du nochmal spürbar Performance rausholen.
Dein Arbeitsplatz ist auch cool - Formel 1 im Dachgeschoß!
Viel Spaß noch mit dem schicken "Grünling", cooles Teil!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Biatch
21.05.2011,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heftiger cpu lüfter :) schönes teil.
xXEiseltXx
18.05.2011,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes system gefällt mir sehr gut. das nvidia "motto" sieht man gleich auf den ersten blick, sieht sehr stylich aus und bums hat er natürlich auch unter der haube.
amd und nvidia kann ich mich zwar nich so anfreunden aber muss jeder für sich selbst entscheiden, von mir aber auf jeden fall 5 sterne.

gruß xXEiseltXx

Vandice
18.05.2011,
15:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das grün gefällt mir richtig gut :)
Genau wie Dein System, aber was unbedingt nötig ist... DSL ;)


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 19.05.2011, 17:06:
ja, DSL müsste ich eigentlich haben, aber wir wohnen so abseits, dass es bei uns kein DSL gibt :-(

König Kacke
17.05.2011,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jawoll! Das Grün springt einen ja regelrecht an! Auch dadruch das du ringsrum die Kathoden platziert hast, ist es schön gleichmäßig ausgeleuchtet! Ich habe nur eine Kathode oben drin...und unten isses was düster!

Auf jeden Fall ein grundsolides system, Profil ist aber noch ausbaufähig!
Also, ran an den Speck!

Würd mich über deinen Besuch oder soagr deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 18.05.2011, 14:38:
Danke für deine Bewertung !
Mit meinem M&M Bereich gestaltet sich das als schwierig....... mit isdn und einer uploadrate von knapp über 6KB/s kann ich keine großen Bilder hochladen :-(

xIcemannx
14.05.2011,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen schönen Pc has de da und ein TOP Profil

MFG Icemann

mister_x_1979
21.04.2011,
22:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles sys mit genug leistung 5*
Fleescher01
21.04.2011,
22:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wolte mich lobend zu dem Grün melden, aber das machen die Anderen schon. Kann mich nur anschließen.Geil.
Schönes Sys.
F

darkKO83
21.04.2011,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und das Grün gefällt mir. Die Hardware kann sich auch sehen lassen. 5* von mir!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: