Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
Gebert88
20.07.2011,
21:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System!
Der M&M Bereich ist auch gut
5*
Gruß Malte

sLiX
20.07.2011,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

ich weiß, dass ich die 570 noch ein ganzes Stück mehr quälen kann, aber ich hab da n bissle Angst.
Mir ist schonmal eine Karte abgeraucht :D


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 20.07.2011, 23:22:
Meine Taktraten sind im Moment absolut sicher, ich hab noch etwas Luft nach oben.

Kevin12111993
09.07.2011,
21:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System und was für ein Licht! Ist das Teil verstrahlt, oder warum ist das so End-Hell? :P

LG

Trizact
06.07.2011,
17:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System dein Profil sieht auch ok aus M&M so wie ich sehe grad im arbeit des wegen 5***** von mir

Gruß Trizact

suite
05.07.2011,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner, hatte vorher auch das Case aber bin mittlerweile umgestiegen muss aber sagen hast was tolles draus gemacht die Kathoden bringen wirklich gut Farbe ins Spiel und auch die Übersicht bleibt gewahrt.

Gruß

Starfox
03.07.2011,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na da ist ja der HULK :-)
Sehr geiles System......das Giftgrün fällt sofort auf...klasse :-)
und deine Hardware hat ja auch ordentlich Dampf um der Farbe gerecht zuwerden...
Top Wahl......jetzt solltst nun ans Feintuning deines Profil gehen....Piclines und den M&M Bereich :-) kannst ja ein paar Hulkbilder einbringen...
Also ran und weiter so.
gruß
Starfox
ps. würde mich über deinen Besuch freuen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Munitionskiste
03.07.2011,
09:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Profil lasse dir 9 Punkte für PDM da hast es verdient
BlueFortress
29.06.2011,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, das mit C2 und C3 bei Deiner CPU mußte mir mal kurz erklären... Was bedeutet das?

Naja, jedenfalls sind Deine Benchmarks doch excellent! Wann bekommst Du endlich eine neue Internetleitung? (50,- EUR für 64 kBit/s sind echt eine Frechheit...)
Wenn bei Euch kein DSL verfügbar ist, nimm docheinen UMTS-Stick, da hast Du zumindest einfache DSL-Geschwindigkeit und teurer als 50,- EUR ist das doch auch nicht oder? Mußt ma guggn...

Dann kannste nämlich endlich schön viele Bilder hochladen (in Deinen PicLines ist noch jede Menge Platz). So ein schönes Case wie Deines darf man einfach nicht verstecken! ;-)

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 30.06.2011, 15:10:
ich schreib' dir die Erklärung in dein Profil.

ATI Gott
26.06.2011,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstark und grün beleuchtet kommt dein System her; gefällt mir! Der Kühlschrank auf der CPU ist auch erste Sahne. Im M&M-Bereich könntest du vllt. etwas über deinen PC schreiben und nicht nur 2 Links reinstellen ;) Das Kabelmanagment ist, wie hier schon angesprochen, verbesserungswürdig. Wenn du das noch beherzigst, hast du ein echtes TOP Profil ;)
Shadowchaser
22.06.2011,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Cooles System mit ordentlich Gaming Power. Gerade bei 3DMark11 und DirectX11 Games haste ja durch die Graka enorme Vorteile.

Geht ab!


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 23.06.2011, 21:00:
Ja, da wird der Leistungsunterschied zu anderen Karten deutlich, den man beim 3DMark06 ja nicht sieht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: