Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
chrissy_2011
06.10.2011,
23:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

...Versuch 3...

Ich muss mal sagen, da hast Du ein feines Case! Die NV-Edition war auch mal ein großer Favorit bei mir!

GPU ist absolut Toll, zu dieser Wahl kann man dich nur Beglückwünschen.

Nur eines trübt (bei mir) das Erscheinungsbild: die ICY-Box passt farblich rein gar nicht!

Greez Chrissy


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 07.10.2011, 14:23:
Ja, ich weiß, die fliegt noch bei Gelegenheit raus.

jps88
06.10.2011,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabend. ja habe mich auch jetzt entgültig für ne gtx 570 entschieden. welche von dennen weiß ich noch nicht. Danke trotzdem dein gehäuse sieht richtig gut aus weiter so mfg jps,und noch 5*****stars von mir


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 07.10.2011, 14:27:
Danke für Deine Bewertung.

Adam Gontier
04.10.2011,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Schönes System hast du da, vor allem das Gehäuse und der passende Kühler gefallen mir sehr.

Gelten die 1.376V für die 3,7Ghz oder nur für stock bei der CPU ?


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 04.10.2011, 19:48:
Nein, die CPU laüft Oced mit 1,450V, da er sonst nicht die 3,7 Ghz schafft ( schlechtes Modell erwischt, wird sowieso bald ausgetauscht, entweder durch einen BD oder 2600k )

Falkenhorst
03.10.2011,
14:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys, so alles schön Grün^^

Was mich aber noch mehr interessiert ist dein Hobby! Nicht jeder hat ein so "Explosives und Durchschlagendes" Hobby wie du^^ Wie sah denn das Auto nach dem beschuss aus?

Gruss
Falkenhorst


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 03.10.2011, 19:55:
Erstmal danke für deine Bewertung. Zu deiner Frage, das Auto war sehr verbrannt ^^ , da ich "nur" eine schwache Explosion haben wollte, zum ausprobieren, die ohne Projektil von Statten lief. Für einer Explosion mit einem Projektil, die ja noch viel schneller abläuft, wären die 60 B/s meiner Kamera zu langsam um die Explosion zu sehen. Auch der Highspeed- Modus meiner TZ-22 würde noch zu langsam sein. So kann man gut erkennen welche Kräfte schon da am Werk sind.
P.S. Nicht zur Nachahmung empfohlen, da eine gute Materialkunde erforderlich ist.

Apfelkuchen
26.09.2011,
14:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Anscheinend nur bei manchen Karten, meine 470 ist nach wie vor limitiert :/ aber trotzdem danke ;)
Apfelkuchen
24.09.2011,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil, auch der M&M ist gut geworden ;)

Wie hast du denn deiner Grakaso viel Spannung geben können, ich dachte bei GTX4xx/5xx kann man die nur bis 1,087V anheben?


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 26.09.2011, 09:36:
Das denken viele, aber mit dem neuesten Afterburner kannst du die soweit anheben. Ist aber auf lange Sicht z.B. 24/7 ungesund.

marci1108
17.09.2011,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Wollt nur kurz sagen, das Board ist echt klasse, läuft ohne Probleme.
Also z.B.: Meine CPU lief auf meinem alten Board mit 3,6Ghz bei 1,35V nicht Stabil, unter Vollast sind die Kerne immer nacheinander abgestürtzt. Bei dem neuen Board läuft die CPU mit gleichen Einstellungen komplett stabil. Hab 5 Stunden Prime95 durchlaufen lassen: Kein Fehler,
Also ich kann das Board nur empfehlen, auch wegen den Bulldozer CPU's die ja bald kommen werden.

Gruß Marci


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 18.09.2011, 14:10:
Danke für die Antwort. Wenn, das wir es das Board oder wieder eins von Asus. Letztendlich entscheidet sowieso das P/L Verhältnis und die Optik, bei der ja Dein Board klar vorne liegt. Aber falls die BD nicht von der Leistung überzeugen, steige ich um zu Intel ( i7 2600K ).

marci1108
17.09.2011,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig schönes System, gefällt mir Optisch sehr.
Hardware ist auch klasse, ne Phantom hat was :)
CPU ist auch schön OCed, passt alles gut zusammen.
Profil gefällt mir auch.
5* von mir, hab leider keine PDM's mehr, nächsten monat bekommst dann welche von mir.

Gruß Marci

jimmyt84
09.09.2011,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ausgewogenes System. Grün ist zwar nicht so meins, aber sieht doch annehmbar aus.
5 *

mihapiha
08.09.2011,
01:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boah ist das vielleicht hell! Ich muss gestehen, dass das zu hell für mich wäre.
Aber siehe da, die Hardware ist doch wunderbar, und die Bilder im M&M sind super
und stellen den PC sehr gut dar. Einfach ein schöner Computer, besonders mit dem
Side-Panel wieder am Gehäuse. So sieht man nur noch grün in den PC und nicht mehr
nur die LEDs.

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: