Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
R32ler
25.03.2011,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin du hast auch ein sehr schönes System 5*
Mfg R32ler

Immortal-Phönix
20.03.2011,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo.
Einen sehr guten Rechner hast Du Dir da zusammengestellt.Die Hardware ist sehr Leistungsstark und gut abgestimmt.Die Grafikkarte ist zwar nicht mehr aktuell,schafft aber noch die meisten Spiele recht gut.
Die Hardware gefällt mir sehr gut.
Auch die Optik Deines Rechners ist sehr ansprechend.Die Grüne Beleuchtung macht schon was her und in der Farbe hat es auch nicht jeder...Klasse Auswahl.
Einzig die Verkabelung scheint nicht so gelungen zu sein,soweit man das sehen kann.
Ein Paar bessere (aussagefähigere) Bilder wären schön,sowie ein M&M Bereich.
Das würde den ohnehin positiven Eindruck noch verstärken.
Aber auch so bekommst Du für Deine Hardware verdiente 5 Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy



=MR-C=KinG[GER] schrieb am 24.03.2011, 15:26:
Danke für deine Bewertung.
Die Kabel sind ein bischen unaufgeräumt, das beheb' ich aber noch mal. Mit größeren Bildern ist so ein Problem, wegen dem lahmen Internet.

Mr.Nugat
14.03.2011,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir sehr gut =). Mein beileid mit der Internetleitung. =P


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 15.03.2011, 17:13:
Danke für das Beileid ;-)
Das ist echt nervig wenn das Internet so lahm ist..........
Du kannst dir noch 'n Tee machen, wenn man eine Internetseite voll geladen haben will.

Nordice
11.03.2011,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung hast auch ein nettes System, das Grün ist mal was anderes ^^
ddbz
10.03.2011,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schicker Arbeitsplatz :-)
Bushido27
01.03.2011,
16:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein schönes Profil mit schönen Bildern! Die Sys Präsentation ist toll gelungen! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! Über eine Bewertung und PDMs würde ich mich sehr freuen! Mfg
Sir_Hään
28.02.2011,
19:55 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für die Bewertung:)

Schöner Arbeitsplatz;)

Grüße

Bexxx
27.02.2011,
20:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi danke für die Bewertung, du hast recht die bilder kommen noch, hätte aber momentan nur handy kamera anzubieten und das will ich nich^^
Zu deinem System, gibt nix zu meckern, dein Heimkino würde mir auch gefallen^^


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 28.02.2011, 18:58:
Ein Fernseher kann aber nie zu groß sein ;-)
Erst dachte ich was für'n Monster, der scheint mir aber schon wieder auf Normalgröße geschrumpft zu sein.............

Larsen
27.02.2011,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung.
Deine Hardware ist zwar nicht mehr die aktuellste, aber wozu auch, reicht ja für alles aktuelle.
Aber, eins nehm ich dir nicht ab: Anno 1404 auf max. details flüssig mit der Graka und dem Monitor. ;)

Gruß,
Larsen


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 28.02.2011, 18:55:
Ich hab grade nachgeguckt,das funktioniert auf Maximum. Das läuft sogar auf mittleren Details flüssig auf meinem Notebook. ich finde andere Spiele ziehen da mehr Leistung und der Prozessor reißt sowieso einiges raus.

Zaperwood
23.02.2011,
09:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Danke fürs Bewerten von mir 5 Sterne für Dich

Dein System hat mindestens 70% Coolness verdient.
Was man so sehen kann.
Passt alles gut zusammen :daumen:

Über Bilder von innen würde ich mich noch freuen

PS. Und danke das den M&M Bereich gut findenst von mir, war nach Paar Stunden Arbeit mit GIMP das Resultat reinster Verzweiflung, weil ich keinen Plan von GIMP habe.






=MR-C=KinG[GER] schrieb am 23.02.2011, 14:51:
Erstmal danke für deine Bewertung.
Bilder stell ich auch noch rein, wenn ich wieder Zeit hab (vielleicht am Wochenender oder nächste Woche).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: