Bewerte das sysProfile von =MR-C=KinG[GER]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
[BB]Monster101st
27.12.2011,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mir gefällt dein Hobby :D Und dein Case ist auch nicht schlecht.
FuenfamTag
27.12.2011,
13:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,

ein sehr leistungsstarkes System hast Du konfiguriert. Top Intel CPU mit einer Klasse GTX570; das macht sicherlich viel Freude in aktuellen Titeln und auch in Benchmarks.
Alle Komponenten sind in sich stimmig, vom Netzteil über Top CPU Luft Kühler (habe auch nur gute Erinnerungen an den V8) , Vertex2 bis hin zum Case; alles top.
Also genau so weiter machen. Im M&M Bereich würde ich mir allerdings noch detailliertere Bilder des Systems wünschen. Zum Ansporn von mir natürlich 5Sterne und auch PDM Punkte.

Viele Grüße

FuenfamTag


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 27.12.2011, 16:12:
Dankeschön ! Der M&M Bereich wird noch gemacht, wenn ich mal Zeit hab.

SXCN
18.12.2011,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huiiii, geile Bilder, krasses Hobby und das System ist auch nicht schlecht. Vor allem scheint ja das n richtig giftiges Sys zu sein bei dem Grün xD 5* auf jedenfall dafür ...

Greetz & schönen 4. Advent sowie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht!
SXCN

AssassinNr1
18.12.2011,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys und nette beleuchtung.
Aber,
wieso reichen 550Watt nicht?
Ich habe das Cougar A450Watt und es reicht für ein I5 2500K@ 4Ghz und eine ATI HD 6950 OC


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 23.12.2011, 21:18:
Eben weil du einen i5 hast ;-) Der braucht nicht so viel Strom.

Marceesh1989
15.10.2011,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ui, ein sehr interessantes Hobby hast du da, beim nächsten Mal bitte mit Bildern nach dem Beschuss ;-)

Auch ein sehr schönes System mit guter Hardware. Weiter so 5 Sterne


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 15.10.2011, 21:53:
Mal sehen, ob ich das nochmal wiederhole ;-)
Ich muss erst wieder bis Silvester warten, rate mal warum...

DerMitDemCaseTanzt
15.10.2011,
21:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schönes sysprofile, geile pics. weiter so! grüße.


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 15.10.2011, 21:51:
Danke fuer die Bewertung!

xFEARx3
13.10.2011,
00:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Cooles Case, hatte ich ebenfalls mal.
Der M&M ist ok, vorallem die letzten Bilder.
Zwar ein etwas eigenartiges Hobby, kleine Autos zu verkokeln, aber lustig anzusehen :D

mfg fear =)

Lets play
11.10.2011,
14:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
Hast dir ja echt nen netten Rechner zusammen geschraubt mit genug Power zum zocken.
dein Profil ist auch ganz nett geworden.
Aber was machst du da mit dem armen Auto und vor allem wie siehts danach aus????

Gruß: Lets play


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 11.10.2011, 17:18:
Danke für Deine Bewertung!
Das Auto war ein " Versuchskaninchen" zum Testen. Es war da bloß "etwas" verkohlt ;-)

Tutanchamun
10.10.2011,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Klasse System hast du dir zusammengestellt! Insbesondere dein CPU-Kühler und deine Grafikkarte gefallen mir außerordentlich gut. Du solltest aber alle Kabel sleeven, das wertet die Optik ungemein auf. Sehr gute Arbeit, tolles System!

Beste Grüße


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 11.10.2011, 17:19:
Das mit dem Sleeven ist 'ne gute Idee, wird vielleicht nach dem NT Tausch gemacht.

xXChrissiXx
09.10.2011,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein gehäuse is ja mal voll der hammer =) der rest natürlich auch hehe. sieht im gehäuse bisl eng aus aber past schon wa? high five für dich ;)


=MR-C=KinG[GER] schrieb am 09.10.2011, 19:31:
Bis jetzt passt alles rein ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: