Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Bluefire21
12.03.2015,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System damit hat man die nächsten Jahre ruhe. :)

Gute Arbeit

MFG Bluefire21

Spielball
11.03.2015,
08:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein Rechner ist allererste Sahne, von den Komponenten und von der Gestaltung her.
Die Galaxy HOF Karten sehen schon ziemlich geil aus, wie zufrieden bist Du mit deren Lautstärke?
Ansonsten hast Du ein schönes Profil, auch wenn mehr eigene Bilder schön wären.
Mach weiter so, Gruß Spielball.

frisuba
08.03.2015,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das waren aber nur 4* xD .

Wofür brauchst du so viel Rechenleistung, wenn man fragen darf?

MfG

Der Restposten
08.03.2015,
12:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi omito12

Danke für deine nette Bewertung , die beiden 980 und der I7 mit 8 Kernen sollte wohl erst mal ne weile reichen ;-) .
Von mir auch klare 5 Sterne und wenn du mal dein M&M Bereich gestaltet hast werden es bestimmt auch mal PDM´s von mir werden .

Liebe Grüße

Devilcheater
07.03.2015,
14:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und deine Bewertung die ich sehr gerne erwidere.
Zu deinem Sys...im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich persönlich das Case mal so richtig fein, einfach mal was anderes (u.a. der Grund für mein PC-D600WB von LianLi..)
Das SLI Gespann ist der Wahnsinn und Power hat das Ding ohne Ende!
Klasse Arbeit :)

Moguay
06.03.2015,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey vielen dank für die bewertung!dein sys...das gehäuse wär nicht so mein fall...aber der rest...aller erste sahne und klare 5*!dein board einfach nur ne augenweide und die gpus einfach top!!!
B@ngB@ng
06.03.2015,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo omito,

danke für deinen Besuch auf meinem Profil und schön das es dir gefällt, doch auch dein Profil sieht sehr gut aus.
Deine HW Zusamenstellung gefällt besonders gut, vorallem das GTX 980 SLI Gespann, damit wirst ne ganze weile Ruhe haben für kommende Spiele. Weiter so, lasse dir volle 5 Sterne da

LG
Thomas

|nge Kochm!dder
03.03.2015,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wunderschönes System mit massig Leistung und schönen Akzeten hast du da.
Dies ist überigens mein neues Profil von dem das du eben bewertet hast^^.

MfG

zaxxon
28.02.2015,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
tolles leistungsstarkes system hast du!
5* für dich.

lg
zaxxon

anonym
28.02.2015,
15:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Süss! :_)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: