Bewerte das sysProfile von omito12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (143) / ()
Uller
10.02.2015,
11:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry.
Der Anonyme vom 9.2 war ich.Man sollte sich doch besser vorher einloggen;-)

Trotzdem nochmal 5*.

Nicht das du denkst ich revachiere mich nicht.

Djambooo
09.02.2015,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar!

Zu deinem System kann ich leider nicht viel sagen, da kein einziges selbst geschossenes Foto auf deinem Profil
zu finden ist. Für mich gehören zu einem guten System auch Dinge, wie gutes Kabelmanagement und ein gut abgestimmtes äußeres Erscheinungsbild.
Die Hardware ist natürlich einsame Spitze, allerdings ist es sehr schade, von so einem potenten System
kein einziges richtiges Bild sehen zu können.

sonnenfeind
09.02.2015,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und vor allem interessanter Tower! Kannte Xilence nur von schlechten Netzteilen her :-p
Ändere doch mal deine CPU Geschwindigkeit, glaube kaum, daß der i7 mit 1,5GHz läuft. Viel Spaß mit deiner kleinen Daddelkiste!

anonym
09.02.2015,
11:24 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für deinen Besuch.

Hammermartes System was du da auf die Beine gestellt hast.Alles vom feinsten.D kann man neidisch werden.
Ein paar Bilder wärenen nice-aber auch so 5* was sonst.

BlackDragon
31.12.2014,
09:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

this much money but no "time" for cable management... SHAME ON YOU!
Love the Ares :)

Crazy
21.11.2014,
13:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die rotblaue Kombi finde ich persönlich nicht so schick, aber die Komponenten haben es schon in sich.

Hätte lieber 4,5 Sterne gegeben, denn Grafik ist nicht alles. Ein bisschen aber schon.

Aber in diesem fall habe die Komponenten einfach zu viel gewicht für Punktabzug :)

Inside
21.11.2014,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit ordentlich Leistung nur die Benchmarks sind Fail, da mit Intel Prozessor und so haben die Benchs (SuperPi) nichts im AMD Ranking zu Suchen
(Bitte abändern). Sonst wäre es beschiss, nie im Leben packt der FX die 7 Sekunden ;).


RaptorTP
25.05.2014,
10:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !!
Sehr schönes System der Asus-Fraktion ;)

Schön viel Leistung :)

Die Graka ist doch ne HD 7970 wenn mich nicht alles täuscht ?

Die CPU ist "kaum" OC ? Die Leistung ist einfach ohne OC schon brachial,
deswegen hab ich den Xeon genommen ;)

500 GB SSD :D ... Ich will auch !!!
Irgendwann klatsch ich dann gleich mal 2-3 Stück davon rein :)

Grüße und viel Spaß mit dem Rechner
Wie sieht es mit Lautstärke aus ?
Müsste ja recht leise sein mit Wakü und Hybrid :)

5 Sterne logo ! ... PdMs sind leider alle ... xD

Phillipstark
21.02.2014,
15:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi omito,
so ähnlich wie deine Hardware bzw. Rechner habe ich mir das auch für mich vorgestellt.
Eventuell ein anderes Gehäuse, aber das hier sieht ja echt Super gut aus.
5* für dein Top sys.
Ich bin auf der Suche nach neuer Hardware für einen Rechner, kann mich aber echt nicht so recht entscheiden was es werden soll.
AMD, Intel... ich weiß es echt noch nicht.
Aber das hier gefällt mir sehr gut.
Gruß Phill

Acid
20.02.2014,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Obwohl mir paar bildern fehlen ganz klar 5 Sterne !!
Intel i7 auf einem guten Asus-board und dazu noch ausreichend speicher, was will man mehr ?? :-)
Als Sahnehäupchen eine "ASUS ARES2"
Wünsche dir weiterhin viel spass beim zocken und basteln.

MfG Acid

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gerry_N2o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: