Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
LucaLuca
05.03.2007,
17:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey nice sys vorallem dein RAM is hammer
wie viel hast du dafür bezahlt ??
Und NICE OC;)
cu cu

Berndt
05.03.2007,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

ok. THX hab mir deswegen schon Gedanken gemacht, wegen dem niedrigen fps wert. :-D
Das Board ist glaub ich wirklich nicht so toll. Es regelt die Spannungen sehr ungenau, wie man an meiner CPU Taktung erkennen kann. :-D
Aber ich hab nicht die Masse Geld im Moment und auch keinen großen Gewinn in Aussicht. Deswegen muss ich wahrscheinlich noch eine Weile damit leben. :-/

MfG M.Berndt

f1delity
05.03.2007,
13:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Recht nett :D, btw muss ja noch CPU und Mainboard neu holen, aber gerade kein Geld^^
Berndt
05.03.2007,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich super dein PC. Sehr gute Entscheidung mit der Graka!
Deswegen hab ich auch nur den 3800+ Singlecore und die 7600gt genommen. Nächstes Jahr gibts dann beides neu und ich spare viel Geld.:-)
Wo kaufst du denn deine Komponenten? Würde mich mal interessieren. Ich hab bis jetzt alles bei Norsk-IT gekauft.

MfG M.Berndt

sEppE
04.03.2007,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joa einfach nice! thx for comment :D
Bishop_X2
04.03.2007,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

einfach nice... mehr brauch man nicht zu sagen xD
Agaetí Blödhren
02.03.2007,
00:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich hoffe auch dass deine 7900GS 590 / 750 Mhz schafft denn das ist der Standart Takt der karte von asus ;-)
mariodieck
01.03.2007,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung... kaltlichtkathoden sind ja auch schon nich mehr da wo se waren :-)
Berndt
28.02.2007,
15:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. :-)
Geht leider kein Lüfter mehr rein. Gehäuse hat nur 2 Plätze. -.-

Marcel-HL
28.02.2007,
15:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys ;) gefällt mir richtig gut !! Und Thx fürs commi ^^ --> 5* <--

Mfg.....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: