Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
krasses_pferd
08.08.2007,
11:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Maschine ist auch nicht schlecht...Gefällt mir...Nur die Graka würd ich an deiner Stelle noch austauschen..*grins*
Flori15
08.08.2007,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich hab ja elleine für meine g5 schon 55€ bezahlt, deine hat bestimmt nochmal mindestens 20€ mehr gekostet....

naja... ich hab mir die ultra geholt da ich hauptsächlich in 1680x1050 zocke...

aber ich glaube ich hätte sie mir auch mit einem monitor mit nierdriger auflösung geholt ^^

Flori15
08.08.2007,
10:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr nices zubehör! wo gibts denn die krasse maus? g15...
auch die innereien sind vollkommen ausreichen, zumindest für aktuelle games ;-)
außerdem chices modding...
bekommst dafür insgesamt natürlich 5 sterne ;-)

mfg Flori15

goletitout
08.08.2007,
10:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsches System und schönes Profil mit vielen Bildern und detaillierten Beschreibungen. 4 GB RAM, 6000+...jetzt muss nur noch irgendwann ne Höllen-Graka rein!
8800´er
08.08.2007,
10:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nett würde ich mal sagen kommt schon Jut ! Danke für deine Bewertung
-|HD|- Downloada
08.08.2007,
09:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geilen Rechner haste. Nur die GraKa naja, aber du willst ja aufrüsten auf ne 8800 hab ich gelsen, das ist super dann ist alles perfekt. Aber für die GraKa hast in Aquamark gut abgeräumt.
Xfear
08.08.2007,
09:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
zunächst danke für dein Comment,
2 GB kommen demnächst, dann auch Fotos^^
Mainboard muss ich allerdings mal überlegen, ich habe nämlich immer schiss son ding einzubauen^^

Naja zu dir:
Das System ist äußerst nice,
3,2 Ghz im DualCor hauen bestimmt rein^^
Die Fotos sind ganz cool, könnten aber (zB das Kühlmonster) ein bisschen schärfer sein.
Wie gesagt: Das Sys ist echt Bombe^^
mfg

lappi1
08.08.2007,
09:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi thx für ein Comment;)
Ich persöhnlich finde dein PC echt cool;)
Vorallem die Maus hats mir angetan^^ Aber 4GB DDR2Ram....
Gut die Grafikkarte ist net mehr soooo neu aber doch noch gut für Games zu gebrauchen denke ich;)

Tanya
08.08.2007,
09:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Der wird nicht mehr aufgerüstet (wird höchstens ein Mal pro Woche eingeschaltet) und auch nicht gespielt - höchstens ersetzt. :-D

Dein PC gefällt mir ganz gut - was will man mehr?^^
Das "schlechteste" daran ist wahrscheinlich der Monitor. ;-)

mfg

crynis
08.08.2007,
08:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also fürn amd system sehr n1,

ich hoffe du hast was gespart für dein nächstes pc,

du willst ja auch bestimmt crysis und cod4 flüsig spielen:-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: