Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
digitalfreak
22.01.2007,
09:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Der X2 gefällt mir... wollen wir tauschen ;).
Ich bereuhe es langsam mir "nur" einen 4200+ geholt zu haben.

PS: Probier mal dein Speichertiming etwas zu tunen. Ich habe nen 5-5-5-15 Speicher auf 4-4-4-15.

Cpace
22.01.2007,
09:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, absolut schön übertaktet, dürfte noch ne ganze Weile fürs Zocken reichen. Wobei ich auch der Meinung bin, dass die Grafikkarte deinen PC enorm bremst. Aber immerhin haste ja schon PCie ;)

Frage noch, der anonyme Eintrag bei mir, ist der von dir?


grüße,
cpace

Santury
10.01.2007,
08:56 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Top aufgebautes System, sehr nice ! Wie hast du die Rubrik Modding so cool hinbekommen !? greez San
AMD64X2
03.01.2007,
01:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,
der PC sieht richtig cool aus! ;)

PS: Mach weiter so!

MfG
Marcel

LastActionHero
01.01.2007,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System! Wie gesagt, die Grafikkarte wird bremsen, aber dass das Overclocking soviel macht bei der Karte hätte ich nicht gedacht!! :)
ZeroXM
01.01.2007,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System ! Grafikkarte könnte etwas besser sein ansonsten alles Gut. Schau auch bei mir mal rein habe sehr viele Bilder ???
AMD 5200+
30.12.2006,
16:01 Uhr (Samstag)


Rating:

Wer lesen kann is klar im Vorteil! ein 2. RAM Riegel kommt nächsten Monat aufjedenfall rein und ich hab damit 2x1 GB im Dualchannel laufen! Nett mein System als Office System zu bezeichnen... Ich frag mich was deins dann ist? Mfg
c.orpID
30.12.2006,
00:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja mir gings eher um die gesamtperfomance des rechners mit dem posting da die onboard soundkarte leistung klaut... ok effektiv beim spielen wären das vielleicht nur 3-4 fps mehr aber kleinvieh macht auch mist hehe ;)

aba im endeffekt reicht wie du schon sagst ne onboard, die quali von den alten AC97 hat sich zu den neuen und zu den SoundMAX von ASUS sowieso mehr als nur verbessert ^^

AMD 5200+
29.12.2006,
18:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke danke =) naja du sound is mir nich soooo wichtig... wenn ich wollte könnt ich die ONBoard Sounkarte die nen Digital Out hat an meinen Dolby Digitalverstärker anschließen... Wie gesagt, wenn ich wollte ^^ Mfg
c.orpID
29.12.2006,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr netter rechner, auch gute ergebnisse beim bench ^^
es einzigste wasses zu bemängeln gibt is die onboard soundkarte, mit ner richtigen könnteste noch n paar % perfomance rausschlagen ;)

und lass dich vom experten nich provozieren, kellerkinder hams nich verdiehnt beachtet zu werden ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: