Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
balu123
08.08.2007,
06:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

yeah..hast recht! der cpu-kühler von mir ist wirklich scheisse....und 2 GB RAM fehlen auch noch....

Gruss
balu123

timo545
21.07.2007,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, also ich muss sage, HAMMER GEILES SYS!!!
Vorallem gefällt mir der PPU Kühler Vergleich XD
schon fett des teil^^
Bekommst von mir 5 *
weiter so!
gruß Timo

Y4lka
30.06.2007,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ein absolute Vorbildliches System 5 Sterne!!!

Vor allem der Prozzi, en 6000er+ un dann ach noch geOCt lol?!?!?! Aber ich finds sau geil des Höllending ;)

Ach gug ach ma bei deinem Celeron Server nach da steht auch noch was ;)

Bacardi
25.06.2007,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Computer hat aber auch 5Sterne verdient mfg
Digger©
19.06.2007,
21:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

da is sie, die neue cpu, merkt man den unterschied eigentlich
und
brauchste noch deine alte?^^

Bewertet mein System :D

TheShell
19.06.2007,
08:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Seas,

natürlich auch von mir ***** Sterne für dein System. Nur der 4GB G.Skill Speicher ist hier etwas überdimensioniert, da er dem System keinerlei Vorteil verschaffen wird, ganz im Gegenteil. Schau dir im Bezug auf 4GB Speicher mal ein paar Vorträge und Empfehlungen im Netz an. 2GB sind völlig ausreichend. ;) Dennoch super System, keine Frage.

Gruss

Funkybrother
16.06.2007,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System Hätte ich auch gerne, aber naja. 5 Sterne von mir für dich.

MFG
Funkybrother

pS.:

Danke für deine Bewertung

wasi1306
09.06.2007,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also ich persönlich nutze ihn hauptsächlich zum zocken und ab und zu zum video bearbeiten, mein vater nutzt ihn aber für CAD. Eigentlich brauch ich garnicht so teure Hardware ne 8800 hätte auch gereicht aber ich hab halt den Großteil dazu bezahlt bekommen und dann meckere ich natürlich nicht ;)
wasi1306
09.06.2007,
02:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system. die 4GB ram gefallen mir besonders gut.
ganz klar 5 sterne von mir
schau mal vorbei ;)
gruß
wasi

Fatal1ty 89
08.06.2007,
12:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow echt cool 4GB Ram auch haben will! Jetzt weiß ich warum du dir kein spiele notebook gekauft hast hier hast du ja genug power! Von mir 5 Sterne!

gruß Kevin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: